Rund_um_Schwandorf_2014_00-14Uhr

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
ZusiAlex2000
Beiträge: 20
Registriert: 22.06.2020 15:32:49

Rund_um_Schwandorf_2014_00-14Uhr

#1 Beitrag von ZusiAlex2000 »

Moin,

ich habe mir den Aktuellen Fahrplan mit der Verlängerung bis Regenstauf aus der Datenbank runtergeladen und Installiert.
Folgende Fehler sind mir aufgefallen:

-Der Zug 74252 läd bei Start immer den Buchfahrplan und Ebula der Zugnummer 74256. Es ist auch nicht möglich im FIS oder Ebula die korrekte Zugnummer (74252) einzugeben.

-Bei der Zugnummer 74256 werde ich immer ab Regenstauf bis nach Schwandorf durchgehend auf das Gegengleis geleitet. Ich weiß nicht ob dies ein Fehler ist, oder ob das so gewollt ist.

Benutzeravatar
Leonard K.
Beiträge: 1027
Registriert: 12.06.2020 19:03:07
Aktuelle Projekte: Regensburg

Re: Rund_um_Schwandorf_2014_00-14Uhr

#2 Beitrag von Leonard K. »

ZusiAlex2000 hat geschrieben: 20.11.2023 13:14:53 -Der Zug 74252 läd bei Start immer den Buchfahrplan und Ebula der Zugnummer 74256.
Danke für den Hinweis. Nur wegen dem Fehler möchte ich den Fahrplan aber nicht erneut einreichen, da das ein sehr großer Aufwand ist. Kann ich die geänderte Datei auch per Mail oder als einzelnes Add-On schicken?

ZusiAlex2000 hat geschrieben: 20.11.2023 13:14:53 -Bei der Zugnummer 74256 werde ich immer ab Regenstauf bis nach Schwandorf durchgehend auf das Gegengleis geleitet. Ich weiß nicht ob dies ein Fehler ist, oder ob das so gewollt ist.
Das ist so gewollt und habe ich vor ca. 2 Monaten mit Oberpfalzbahn und RE 40 auch so in echt erlebt. Außerdem hat man dann zumindest einen Zug, der die Fahrstraße mit der Mittelweiche in Maxhütte-Haidhof nutzt.

Antworten