Moin,
Die BR 187 umzusetzen finde ich schon äußerst ambitioniert, nach meiner Meinung eine der schwierigsten Loks wenn man da wirklich Systemtiefe simulieren möchte. Anhand des Führerstandbildes weiter oben sehe ich, dass das jetzt nicht die Dispo-Variante ist, aber ein Anfang scheint gemacht.
Hier noch mal kurz ein paar Bilder zur Dispo-Variante, als Anregung für möglicherweise Zukünftiges:
Die ETCS ist immer dabei, die Level 1 + 2 können aber vor der Fahrt deaktiviert werden. Von Zeit zu Zeit gibt es dann auch mal einen ETCS-Fehler den man dann durch Anhalten und Auslegen der entsprechenden Sicherung im Maschinenraum, im günstigsten Fall wieder beheben kann.
Man beachte die Anordnung von HS Hauptschalter und Stromabnehmerbügel Auf-Ab, schon speziell.
Aktiviert man die AFB, hat man für ca. 3 Sec. die Auswahl, dann verschwinden die Piktogramme wieder. Bei Einfahrt in die LZB darf man gegebenenfalls umschalten von V (magenta) auf AFB (gelb)
Und dann gibt es noch für den Last Mile Betrieb die LMB. Ich hatte vor kurzem mal das "Vergnügen", die E-Lok mit 370 Liter Diesel zu betanken, auch das ist speziell, Dank eines zylinderförmigen Netzeinsatzes am Einfüllstutzen.
Und was haben wir hier für einen WindowsComputer?
Die Ebula, ein gelegentlich "gerne"gesehenes Bild besonders während der Fahrt, wenn die Sicherung nicht hilft, dann Ab- und wieder Aufrüsten.
Und hier noch die Rückwand, beim Führerstandswechsel sind die beiden weißen Tasten von Bedeutung. Im übrigen darf man bei jedem Führerstandswechsel die Daten neu einhacken, da kommt Freude auf.
Wünsche noch eine schöne Woche und einen GUTEN RUTSCH nach 2021.