Modul Langenfeld (km 15,6 bis 27,4)
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Re: Modul Langenfeld (km 15,6 bis 27,4)
ungeachtet der Zugart darf doch bei ZS7 40kmh max. gefahren werden?
edit. da hab ich wohl die Frage falsch verstanden
edit. da hab ich wohl die Frage falsch verstanden
Zuletzt geändert von BenniS. am 21.05.2020 10:43:26, insgesamt 1-mal geändert.
beste Grüße
Benni
Benni
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Re: Modul Langenfeld (km 15,6 bis 27,4)
Gibt es denn einen 500 Hz Magneten?
Nicht jedes Signal hat einen, es ging/geht teilweise auch ohne.
Re: Modul Langenfeld (km 15,6 bis 27,4)
Hallo an Alle.
Ich habe in Langenfeld (mal wieder) einen Deadlock. Wie schon weiter oben im Thread, scheint es ein Problem mit dem Lichtsperrsignal 4 zu geben. Ich fahre den 30637 im Fahrplan Köln Düsseldorf 2018 8 bis 11 Uhr.
Man sieht auf den Bildern, dass der Kollege links von mir auch nach Langenfeld rein möchte. Sowohl ich, als auch der Gegenzug (hinten im ersten Bild sichtbar) stehen uns die Räder eckig. Diese Situation entsteht extrem häufig, wenn ich diesen Fahrplan fahre. Unten steht noch die Zugübersicht, falls sie jemand braucht. Jede zweite S-Bahn die ich fahre endet aufgrund eines Deadlocks leider immer in Langenfeld...
Kann mir jemand weiterhelfen, wie man diese Deadlocks fixt? (Chaosregler bei 0.5%)
edit: nach kurzer Zeit gesellt sich dann noch eine dritte 423 auf das ganze äußere Gleis neben meinen Kollegen
3 Stunden danach ist alles immer noch genau so wie vorher.
S 30637: v=0,00 km/h, Langenfeld N30 -> 88,40 m (0 km/h)
S 30641: v=59,58 km/h, Sbk 285 285 -> 290,27 m (oo km/h)
S 30634: v=8,09 km/h, Sbk 312 312 -> 70,79 m (oo km/h)
(S 30636)
(S 30126)
S 30128: v=58,28 km/h, Abzw Düsseldorf-Oberbilk 542 -> 314,92 m (oo km/h)
(S 30139)
(S 30638)
(S 30643)
S 30141: v=41,40 km/h, Abzw Düsseldorf-Oberbilk 551 -> 1343,82 m (oo km/h)
(S 30130)
(S 30134)
(S 30136)
(S 30143)
(S 30147)
(S 30149)
(S 30835)
S 30837: v=0,00 km/h, Düsseldorf Hbf N130 -> 64,12 m (0 km/h)
(S 30839)
(S 30843)
(S 30828)
(S 30832)
S 30834: v=60,00 km/h, Düsseldorf Hbf P120 -> 542,04 m (0 km/h)
(S 30836)
(RE 10114)
ICE 545: v=27,35 km/h, Köln Hbf Ls 212 I -> 33,47 m (25 km/h)
ICE 616: v=118,48 km/h, Sbk 367 367 -> 1101,54 m (0 km/h)
(IC 2422)
ICE 529: v=191,11 km/h, Sbk 352 352 -> 2463,37 m (oo km/h)
(IC 2003)
(RE 10113)
(ICE 855)
(ICE 555)
(ICE 656)
(RE 10115)
(RE 10108)
(IC 2320)
(S 32232)
(S 32336)
(S 32223)
(S 32139k)
(S 32136k)
(S 32134k)
S 32144k: v=29,71 km/h, Sbk 156 156 -> 135,83 m (oo km/h)
(S 32146k)
(S 32148k)
(S 32141k)
S 32143k: v=100,00 km/h, Abzw Posthof 163 -> 410,12 m (oo km/h)
(S 32147k)
(S 32149k)
(RE 10171)
(RE 10506)
(RE 10508)
S 30635: v=0,00 km/h, Langenfeld Ls 4 -> 19,00 m (0 km/h)
(RB 11517)
(RB 11520)
(RB 11519)
(RB 11522)
(RE 10807)
(RE 10809)
(S 32230)
(RB 32510)
(RB 32512)
(S 30124)
(S 30137)
S 30632: v=0,00 km/h, Langenfeld S242 -> 19,00 m (0 km/h)
(S 30628)
(IC 2206)
(ICE 513)
EC 7: v=79,88 km/h, Sbk 584 584 -> 929,22 m (oo km/h)
(ICE 845)
IC 2410: v=160,00 km/h, Abzw Emma 593 -> 854,31 m (oo km/h)
(S 30826)
(S 32146d)
S 31870_31871: v=0,00 km/h, Langenfeld Ls50 -> 9,69 m (0 km/h)
S 31872_31873: v=0,00 km/h, Langenfeld G244 -> 19,00 m (0 km/h)
(ICE 815)
(RB 32513)
(RB 32423)
(RB 32414)
(S 32132k)
(IC 2441)
(IC 2155)
(ICE 621)
RE 10507: v=27,79 km/h, Köln Hbf 092 -> 182,61 m (oo km/h)
(RE 10509)
(S 30833)
(S 30829)
(S 30633)
(S 30629)
(S 31868_31869)
(RE 10408)
(S 32148d)
(S 32152d)
(S 32154d)
(RE 10409)
(RE 10411)
(RE 10410)
(RE 10413)
RB 90001: v=0,00 km/h, Köln-Deutzerfeld Ls40I -> 18,91 m (0 km/h)
RB 90002: v=0,00 km/h, Köln-Deutzerfeld Ls41II -> 18,79 m (0 km/h)
Rf 90003: v=0,00 km/h, Köln-Deutzerfeld Ls77II -> 18,86 m (0 km/h)
Rf 90004: v=0,00 km/h, Köln-Deutzerfeld Ls88I -> 19,00 m (0 km/h)
Rf 90005: v=0,00 km/h, Köln-Deutzerfeld Ls49II -> 18,83 m (0 km/h)
Rf 90006: v=0,00 km/h, Köln-Deutzerfeld Gleis 74 -> 18,81 m (0 km/h)
Rf 90007: v=0,00 km/h, Köln-Deutzerfeld Ls62I -> 18,94 m (0 km/h)
(Gag 88756)
(G 99546)
DGS 95630: v=0,00 km/h, D-Reisholz Gbf W9 -> 19,00 m (0 km/h)
(DGS 95631)
Ich habe in Langenfeld (mal wieder) einen Deadlock. Wie schon weiter oben im Thread, scheint es ein Problem mit dem Lichtsperrsignal 4 zu geben. Ich fahre den 30637 im Fahrplan Köln Düsseldorf 2018 8 bis 11 Uhr.
Man sieht auf den Bildern, dass der Kollege links von mir auch nach Langenfeld rein möchte. Sowohl ich, als auch der Gegenzug (hinten im ersten Bild sichtbar) stehen uns die Räder eckig. Diese Situation entsteht extrem häufig, wenn ich diesen Fahrplan fahre. Unten steht noch die Zugübersicht, falls sie jemand braucht. Jede zweite S-Bahn die ich fahre endet aufgrund eines Deadlocks leider immer in Langenfeld...
Kann mir jemand weiterhelfen, wie man diese Deadlocks fixt? (Chaosregler bei 0.5%)
edit: nach kurzer Zeit gesellt sich dann noch eine dritte 423 auf das ganze äußere Gleis neben meinen Kollegen
3 Stunden danach ist alles immer noch genau so wie vorher.
S 30637: v=0,00 km/h, Langenfeld N30 -> 88,40 m (0 km/h)
S 30641: v=59,58 km/h, Sbk 285 285 -> 290,27 m (oo km/h)
S 30634: v=8,09 km/h, Sbk 312 312 -> 70,79 m (oo km/h)
(S 30636)
(S 30126)
S 30128: v=58,28 km/h, Abzw Düsseldorf-Oberbilk 542 -> 314,92 m (oo km/h)
(S 30139)
(S 30638)
(S 30643)
S 30141: v=41,40 km/h, Abzw Düsseldorf-Oberbilk 551 -> 1343,82 m (oo km/h)
(S 30130)
(S 30134)
(S 30136)
(S 30143)
(S 30147)
(S 30149)
(S 30835)
S 30837: v=0,00 km/h, Düsseldorf Hbf N130 -> 64,12 m (0 km/h)
(S 30839)
(S 30843)
(S 30828)
(S 30832)
S 30834: v=60,00 km/h, Düsseldorf Hbf P120 -> 542,04 m (0 km/h)
(S 30836)
(RE 10114)
ICE 545: v=27,35 km/h, Köln Hbf Ls 212 I -> 33,47 m (25 km/h)
ICE 616: v=118,48 km/h, Sbk 367 367 -> 1101,54 m (0 km/h)
(IC 2422)
ICE 529: v=191,11 km/h, Sbk 352 352 -> 2463,37 m (oo km/h)
(IC 2003)
(RE 10113)
(ICE 855)
(ICE 555)
(ICE 656)
(RE 10115)
(RE 10108)
(IC 2320)
(S 32232)
(S 32336)
(S 32223)
(S 32139k)
(S 32136k)
(S 32134k)
S 32144k: v=29,71 km/h, Sbk 156 156 -> 135,83 m (oo km/h)
(S 32146k)
(S 32148k)
(S 32141k)
S 32143k: v=100,00 km/h, Abzw Posthof 163 -> 410,12 m (oo km/h)
(S 32147k)
(S 32149k)
(RE 10171)
(RE 10506)
(RE 10508)
S 30635: v=0,00 km/h, Langenfeld Ls 4 -> 19,00 m (0 km/h)
(RB 11517)
(RB 11520)
(RB 11519)
(RB 11522)
(RE 10807)
(RE 10809)
(S 32230)
(RB 32510)
(RB 32512)
(S 30124)
(S 30137)
S 30632: v=0,00 km/h, Langenfeld S242 -> 19,00 m (0 km/h)
(S 30628)
(IC 2206)
(ICE 513)
EC 7: v=79,88 km/h, Sbk 584 584 -> 929,22 m (oo km/h)
(ICE 845)
IC 2410: v=160,00 km/h, Abzw Emma 593 -> 854,31 m (oo km/h)
(S 30826)
(S 32146d)
S 31870_31871: v=0,00 km/h, Langenfeld Ls50 -> 9,69 m (0 km/h)
S 31872_31873: v=0,00 km/h, Langenfeld G244 -> 19,00 m (0 km/h)
(ICE 815)
(RB 32513)
(RB 32423)
(RB 32414)
(S 32132k)
(IC 2441)
(IC 2155)
(ICE 621)
RE 10507: v=27,79 km/h, Köln Hbf 092 -> 182,61 m (oo km/h)
(RE 10509)
(S 30833)
(S 30829)
(S 30633)
(S 30629)
(S 31868_31869)
(RE 10408)
(S 32148d)
(S 32152d)
(S 32154d)
(RE 10409)
(RE 10411)
(RE 10410)
(RE 10413)
RB 90001: v=0,00 km/h, Köln-Deutzerfeld Ls40I -> 18,91 m (0 km/h)
RB 90002: v=0,00 km/h, Köln-Deutzerfeld Ls41II -> 18,79 m (0 km/h)
Rf 90003: v=0,00 km/h, Köln-Deutzerfeld Ls77II -> 18,86 m (0 km/h)
Rf 90004: v=0,00 km/h, Köln-Deutzerfeld Ls88I -> 19,00 m (0 km/h)
Rf 90005: v=0,00 km/h, Köln-Deutzerfeld Ls49II -> 18,83 m (0 km/h)
Rf 90006: v=0,00 km/h, Köln-Deutzerfeld Gleis 74 -> 18,81 m (0 km/h)
Rf 90007: v=0,00 km/h, Köln-Deutzerfeld Ls62I -> 18,94 m (0 km/h)
(Gag 88756)
(G 99546)
DGS 95630: v=0,00 km/h, D-Reisholz Gbf W9 -> 19,00 m (0 km/h)
(DGS 95631)
Zuletzt geändert von Chrisseli am 01.09.2020 17:08:51, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Modul Langenfeld (km 15,6 bis 27,4)
Die eingleisigen Abschnitte der S-Bahnstrecke sind bei verspäteten S-Bahnen leider anfällig für einen Deadlock. Der Chaosregler auf 0,5 % ist da schon zu hoch. Mit der Einstellung 0,2 % sollte es nicht mehr zu einem Deadlock kommen.
Holger
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Re: Modul Langenfeld (km 15,6 bis 27,4)
Der Choasfaktor lässt doch Züge nicht einfach willkürlich auf der Strecke stehen oder? Im ersten Bild steht mein Kollege links vor dem Signal, obwohl es kein Halt zeigt. Die Signale weiter hinten im Bild zeigen ebenfalls kein Halt. Meine Frage war, warum der Zug einfach vor dem Signal stehen bleibt, obwohl der Simulator ja anscheinend eine Fahrstraße gestellt hat. Vielleicht übersehe ich ja als Hobbypleb irgendetwas, aber für mich kann der da jetzt einfach weiter fahren und ich 3 Minuten später hinterher.
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Re: Modul Langenfeld (km 15,6 bis 27,4)
Dazu müßte man bei dem betroffenen Zug in dem Moment in die Fehlersuche gehen und den Reiter "Zugdaten" hier reinkopieren.
Carsten
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Re: Modul Langenfeld (km 15,6 bis 27,4)
Nicht nötig. Eigentlich ist seit 22. März völlig klar was hier passiert:Carsten Hölscher hat geschrieben:Dazu müßte man bei dem betroffenen Zug in dem Moment in die Fehlersuche gehen und den Reiter "Zugdaten" hier reinkopieren.
Mit dieser Konfiguration kann das Signal so viele bunte Lichter zeigen wie es will. Aus Sicht des Simulators sind das alles Haltbegriffe.F. Schn. hat geschrieben:Das Signal hat in der Matrix keine Zeile für Zugfahrten außer der Halt-Zeile. Das Signal hat Ersatzsignale, in denen eine Vmax von 0 km/h eingetragen sind.
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Re: Modul Langenfeld (km 15,6 bis 27,4)
Das würde erklären, warum bei mir an der Stelle so häufig ein Deadlock entsteht. Ich gedulde mich einfach bis zum nächsten Update und dann kann ich hoffentlich mal eine S-Bahn ohne Deadlock fahren.
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Re: Modul Langenfeld (km 15,6 bis 27,4)
Alwin Meschede hat geschrieben:
Holger
Nur mal so als Verständnisfrage. War das schon immer so und wenn ja, warum fahren dann andere Züge?Mit dieser Konfiguration kann das Signal so viele bunte Lichter zeigen wie es will. Aus Sicht des Simulators sind das alles Haltbegriffe.
Holger
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Re: Modul Langenfeld (km 15,6 bis 27,4)
An einem so konfigurierten Signal fährt kein Autopilot-Zug vorbei. Das war auch schon immer so. Dass der Betrieb meistens nicht zum Stillstand kommt, liegt nur daran dass die Züge in der Regel andere Fahrwege (an diesem Signal vorbei) nehmen.Holger Lürkens hat geschrieben:Nur mal so als Verständnisfrage. War das schon immer so und wenn ja, warum fahren dann andere Züge?
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1
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Re: Modul Langenfeld (km 15,6 bis 27,4)
Merkwürdig, in Langenfeld vor dem Ls 4 steht die S 30635. Nach dem Fahrplan darf sie nicht nach Gleis 4 fahren, weil es nicht im Fahrplan eingetragen ist. In diesem Gleis gibt es kein Hauptsignal Richtung Düsseldorf. Der Fahrplan der S 30635 sieht so aus:
<FahrplanEintrag Abf="2016-05-20 08:03:00" Betrst="Üst Lev-Rheindorf">
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="237"/>
</FahrplanEintrag>
<FahrplanEintrag Abf="2016-05-20 08:04:30" Betrst="Langenfeld">
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="N30"/>
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="N50"/>
</FahrplanEintrag>
<FahrplanEintrag Ank="2016-05-20 08:05:15" Abf="2016-05-20 08:06:00" Betrst="Langenfeld">
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="N237"/>
</FahrplanEintrag>
Jetzt frage ich mich, warum der Zug im Gleis 4 steht. Eine Änderung des Fahrplan durch den Chrisseli schließe ich mal aus.
Holger
<FahrplanEintrag Abf="2016-05-20 08:03:00" Betrst="Üst Lev-Rheindorf">
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="237"/>
</FahrplanEintrag>
<FahrplanEintrag Abf="2016-05-20 08:04:30" Betrst="Langenfeld">
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="N30"/>
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="N50"/>
</FahrplanEintrag>
<FahrplanEintrag Ank="2016-05-20 08:05:15" Abf="2016-05-20 08:06:00" Betrst="Langenfeld">
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="N237"/>
</FahrplanEintrag>
Jetzt frage ich mich, warum der Zug im Gleis 4 steht. Eine Änderung des Fahrplan durch den Chrisseli schließe ich mal aus.
Holger
Re: Modul Langenfeld (km 15,6 bis 27,4)
Also bei mir steht im offiziellen Fpl 2018 das folgende:
Da hast wohl du etwas an Jörgs Fahrplan modifiziert.
Edit: Ich sehe gerade, dass dein Fahrplan 2016 auch so eine Zugnummer hat. Aber laut Chrisseli geht es ja um den Fahrplan von Jörg.
Code: Alles auswählen
<FahrplanEintrag Ank="2018-06-22 07:59:30" Abf="2018-06-22 08:00:00" Betrst="Üst Lev-Rheindorf Hst"/>
<FahrplanEintrag Betrst="Üst Lev-Rheindorf">
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="237"/>
</FahrplanEintrag>
<FahrplanEintrag Ank="2018-06-22 08:04:00" Abf="2018-06-22 08:04:00" Betrst="Langenfeld">
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="N237"/>
</FahrplanEintrag>
Edit: Ich sehe gerade, dass dein Fahrplan 2016 auch so eine Zugnummer hat. Aber laut Chrisseli geht es ja um den Fahrplan von Jörg.
Zuletzt geändert von F. Schn. am 06.09.2020 11:50:49, insgesamt 2-mal geändert.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat
Re: Modul Langenfeld (km 15,6 bis 27,4)
Bei mir war es der Fahrplan Köln Düsseldorf 2018 8 bis 11 Uhr. Ich habe nichts am Fahrplan geändert (ich wüsste nicht einmal genau wie das überhaupt geht), außer das ich die 146er gegen 146.3er gewechselt habe. Ich gehe aber mal davon aus, dass das keine Auswirkung auf den S-Bahn Verkehr hat.
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Re: Modul Langenfeld (km 15,6 bis 27,4)
Entschuldigung, ich dachte es geht um meinen Fahrplan 2016. Mit dem in meinen Fahrplänen zusätzlich eingetragenen Signalen N30 und N50 sollte der oben dargestellte Sachverhalt nicht vorkommen.
Holger
Holger
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Re: Modul Langenfeld (km 15,6 bis 27,4)
In diesem Modul passen die Schriftarten und Schildertexturen, auch im Kontext zum Darstellungsjahr 2010, nicht. An recht vielen S-Bahnhöfen haben sich lange die alten Schilder gehalten, erst vor wenigen Jahren - teils mit Bahnsteigneubau - erhielten die modernen Einzug. Im Einzelnen:
- Leverkusen-Rheindorf: richtige Schriftart wäre Helvetica
- Langenfeld: 2010 gab es dort noch die alten Schilder in Helvetica, es wurde ja im Modul auch die passende Objektvorlage verwendet
- Langenfeld-Berghausen: das gleiche wie Langenfeld
- Düsseldorf-Hellerhof: Schriftart Futura
- Düsseldorf-Garath: das gleiche wie D-Hellerhof
- Leverkusen-Rheindorf: richtige Schriftart wäre Helvetica
- Langenfeld: 2010 gab es dort noch die alten Schilder in Helvetica, es wurde ja im Modul auch die passende Objektvorlage verwendet
- Langenfeld-Berghausen: das gleiche wie Langenfeld
- Düsseldorf-Hellerhof: Schriftart Futura
- Düsseldorf-Garath: das gleiche wie D-Hellerhof
Zuletzt geändert von oberstrom (Markus) am 25.11.2020 17:49:39, insgesamt 1-mal geändert.
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Modul Langenfeld (km 15,6 bis 27,4), Rangieren
Hallo,
ich bin heute Abend eine S68 mit Wende in Langenfeld im Stumpfgleis gefahren. Aufgestellt wurde der Zug 5:57 Uhr in Düsseldorf Hbf und Abfahrt war 6 Uhr. Weiß jetzt leider gerade nicht die Zugnummer. Gefahren bin ich im Fahrplan Köln-Düsseldorf 2016 00-08 Uhr. Ich kam am ESig von Langenfeld angefahren, was mir zu meiner Verwunderung Hp1 mit Vr2 signalisierte, obwohl ich in Langenfeld ja ende. Am Vorsignalwiederholer war es dann wieder Vr0, und am ZSig dann auch Hp0 mit Sh1. Vermutlich liegt hier ein Fehler vor. Haben das auch andere ?
Grüße und bleibt gesund !
Mittelflurer
ich bin heute Abend eine S68 mit Wende in Langenfeld im Stumpfgleis gefahren. Aufgestellt wurde der Zug 5:57 Uhr in Düsseldorf Hbf und Abfahrt war 6 Uhr. Weiß jetzt leider gerade nicht die Zugnummer. Gefahren bin ich im Fahrplan Köln-Düsseldorf 2016 00-08 Uhr. Ich kam am ESig von Langenfeld angefahren, was mir zu meiner Verwunderung Hp1 mit Vr2 signalisierte, obwohl ich in Langenfeld ja ende. Am Vorsignalwiederholer war es dann wieder Vr0, und am ZSig dann auch Hp0 mit Sh1. Vermutlich liegt hier ein Fehler vor. Haben das auch andere ?
Grüße und bleibt gesund !
Mittelflurer
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Re: Modul Langenfeld (km 15,6 bis 27,4)
Das war die S 31860_31863. Bei einer Probefahrt hatte ich bei Verspätung die gleiche Signalisierung. Am Signal G244 zeigte das Vorsignal Vr 2, der Wiederholer zeigte Vr 0 und am
Signal S242 war dann Sh 1.
Holger
Signal S242 war dann Sh 1.
Holger
Re: Modul Langenfeld (km 15,6 bis 27,4)
Ey, jetzt wollte ich grad antworten, dass du mal bis 6:25 Uhr am ESig Langenfeld warten musst, um Vr2 zu bekommen, da wurde der Beitrag enfach editiert...
Dass der Zug in Düsseldorf Hbf am Zwischensignal Hp1 bekommt und am Bahnsteigende Hp2, ist sicher auch nicht ganz richtig, aber ich sehe grad, das steht eh schon im Hbf-Modulthread. Seit bald zwei Jahren. Wie lange sollen die Fehler für eine Grundreinigung der Strecke noch gesammelt werden?
Dass der Zug in Düsseldorf Hbf am Zwischensignal Hp1 bekommt und am Bahnsteigende Hp2, ist sicher auch nicht ganz richtig, aber ich sehe grad, das steht eh schon im Hbf-Modulthread. Seit bald zwei Jahren. Wie lange sollen die Fehler für eine Grundreinigung der Strecke noch gesammelt werden?
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Re: Modul Langenfeld (km 15,6 bis 27,4)
Langenfeld hat kein (Hilfs-)Ausfahrsignal am Gegengleis Richtung Düsseldorf. Da er somit keinen Partner zu Signal N237 finden kann, verspringt er für die Gegengleis-Analyse auf die Fahrstraße Langenfeld Ls50 -> Abzw D-Reisholz A319\ und handelt sich einen Lauflängenfehler ein.
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