nach ein wenig Recherche zur BR 406 ist mir die Frage aufgekommen, wie die BR 406 eigentlich mittlerweile ausgerüstet ist und vielleicht weiß jemand von euch genauer bescheid
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Ursprünglich hatte man doch mal sämtliche Zugbeeinflussungssysteme für NL, B in der BR 406 verbaut. Die französischen Systeme wurden ja auch aus Platzgründen entfernt und man hat auf ein STM-Modul verzichtet, was den Verfall der französischen Zulassung zur Folge hatte.
Wurden die belgischen und holländischen Systeme mit der ETCS-Nachrüstung durch STM-Module ersetzt oder trotzdem belassen? Sprich, fährt man mittlerweile auf Nicht-ETCS-Strecken in Level 0 oder mit STM-Modul? Gibt es überhaupt für alle Systeme passende STM-Module?
![Augen rollen :rolleyes:](./images/smilies/rolleyes.gif)
Wie ist es z.B. bei der BR 407 gelöst?
Aus Google und Co. werde ich leider auch nicht schlauer.