Modul Ihringshausen
Re: Modul Ihringshausen
Man könnte die Signalbild-Richtungs-Vmax kurzerhand zur Streckenkunde erklären (was ich für recht fragwürdig halten würde). Das wird dann aber hilfällig, wenn dier Fdl die SWT drückt.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat
- Michael_Poschmann
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Re: Modul Ihringshausen
Streckenkunde ist eben durch nichts zu toppen.
Ich erinnere gerne an Bestwig mit seiner Zsig-Überraschungs-Hp2.
Grüße
Michael
Ich erinnere gerne an Bestwig mit seiner Zsig-Überraschungs-Hp2.
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Re: Modul Ihringshausen
Würde ich nicht machen, denn dass dieser Eintrag im Hauptgleis steht ist vorbildgerecht. Der steht sogar im Alternativweg "ab Ihringshausen weiter über SFS" im Buchfahrplan, obwohl es auf diesem Fahrweg absolut ausgeschlossen ist über Gleis 110 zu fahren.Michael Springer hat geschrieben:Nachtrag: Und die A50 ins Nebengleis verschieben?
Zuletzt geändert von Alwin Meschede am 02.05.2018 21:22:06, insgesamt 1-mal geändert.
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- Michael Springer
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Re: Modul Ihringshausen
Fahrweg N101 -> 138, Vsig an Element 711 zeigt Kennlicht, verteilt aber 1000Hz-Geschenke. Daneben (900) steht auch ein Vsig, wie sich das verhält konnte ich spontan nicht prüfen.
Michael
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Re: Modul Ihringshausen
Ist für beide Vorsignale korrigert. Du und Deine kruden Fahrwege...
Grüße
Michael
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Re: Modul Ihringshausen
Merkwürdig, bei mir in der Signalmatrix sieht alles friedlich aus. Aber warum leuchtet bei Dir weder ein "E" noch ein "H" auf im Zs2?
Grüße
Michael
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Re: Modul Ihringshausen
Hallo Michael,
das Vorsignal zeigt beim Zs2v noch ein "E". Es ist ein Zug (9004) aus Michael Springers fiktivem S-Bahn Plan. Er fährt nach Ihringshausen an den Bahnsteig der Gegenrichtung und wendet dort.
Der folgende Zug (9006) fährt die gleiche Strecke, wird aber nach dem Signal kurz in die LZB aufgenommen und gleich wieder rausgeworfen.
Grüße
Jens
das Vorsignal zeigt beim Zs2v noch ein "E". Es ist ein Zug (9004) aus Michael Springers fiktivem S-Bahn Plan. Er fährt nach Ihringshausen an den Bahnsteig der Gegenrichtung und wendet dort.
Der folgende Zug (9006) fährt die gleiche Strecke, wird aber nach dem Signal kurz in die LZB aufgenommen und gleich wieder rausgeworfen.
Grüße
Jens
Zuletzt geändert von Jens Haupert am 01.06.2018 13:14:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Michael Springer
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Re: Modul Ihringshausen
Also bei mir trat das noch nicht auf... Das hätte ich gleich gemeldet. Es ist auch der 1. Zug, kann da eine Animation hängengeblieben sein? Standardmäßig fahren die Züge über F171, aber einige in Tagesrandlage nehmen diesen Weg, wegen der Abwechslung. Die sperren sonst den ganzen Bahnhof für den FV. Ich kann mich auch nicht erinnern, da in die LZB aufgenommen worden zu sein. Komisch.
Michael
Nachtrag: Irgendwas ist da nicht ganz koscher, ich hatte bei 4 Versuchen 2 Schutzverletzungen durch den Sim (3.1.5.4) erhalten.
Michael
Nachtrag: Irgendwas ist da nicht ganz koscher, ich hatte bei 4 Versuchen 2 Schutzverletzungen durch den Sim (3.1.5.4) erhalten.
Zuletzt geändert von Michael Springer am 01.06.2018 13:49:13, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Modul Ihringshausen
Fährt man vom nördlichen Bahnsteig aufs Gegengleis Richtung Hbf passiert man wenig später ein dunkles Vsig mit Kennlicht, das einen illegal scharfen 1000Hz-Magneten hat.
Carsten
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- Michael Springer
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Re: Modul Ihringshausen
Hatte ich gefühlte 5 Beiträge weiter oben schon berichtet. Michael hat das eigentlich behoben?Michael Springer hat geschrieben:Fahrweg N101 -> 138, Vsig an Element 711 zeigt Kennlicht, verteilt aber 1000Hz-Geschenke. Daneben (900) steht auch ein Vsig, wie sich das verhält konnte ich spontan nicht prüfen.
Michael
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Re: Modul Ihringshausen
sorry, war geprüft auf dem derzeit offiziellen Bestand. vermutlich war das da noch nicht drin
Carsten
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Re: Modul Ihringshausen
Klar ist das behoben. Ich zitiere mich mal selbst (so fängt es wohl an mit dem Senil-Werden ):
Grüße
Michael
Die neue Datei harrt natürlich noch der Verteilung per Update.Michael_Poschmann hat geschrieben:Ist für beide Vorsignale korrigert. Du und Deine kruden Fahrwege...
Grüße
Michael
Zuletzt geändert von Michael_Poschmann am 02.06.2018 15:33:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Michael Springer
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Re: Modul Ihringshausen
Wegen Modulanschluss Speele muss man hier auch noch mal ran.
Ich hab mal das doppelte Asig rausoperiert.
Dann ist mir aufgefallen, dass es bei der Ausfahrt von N110 gar kein El6 für den Stumpen gibt. Soll ich da eins reinmachen? Wenn ja niedrig oder hochstehend?
An der Weiche sind wir a bissle, aber wirklich nur a bissle aus dem Stromabnehmerarbeitsbereich raus. Falls das die Strombauabteilung mal Muse hat oder als Problem ansieht.
Soweit, erstmal so so gut.
Michael
Ich hab mal das doppelte Asig rausoperiert.
Dann ist mir aufgefallen, dass es bei der Ausfahrt von N110 gar kein El6 für den Stumpen gibt. Soll ich da eins reinmachen? Wenn ja niedrig oder hochstehend?
An der Weiche sind wir a bissle, aber wirklich nur a bissle aus dem Stromabnehmerarbeitsbereich raus. Falls das die Strombauabteilung mal Muse hat oder als Problem ansieht.
Soweit, erstmal so so gut.
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Re: Modul Ihringshausen
Servus,
wenn die Maurer ihren Job knallhart durchziehen dann können die Spannwerke ihren Zweck nicht wirklich erfüllen...
Gefunden: am Modulende Richtung Speele
wenn die Maurer ihren Job knallhart durchziehen dann können die Spannwerke ihren Zweck nicht wirklich erfüllen...
Gefunden: am Modulende Richtung Speele
Gruß
Tobias
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Re: Modul Ihringshausen
In dem Bereich finden sich allerdings noch einige weitere "ein"gemauerte Masten.
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Re: Modul Ihringshausen
Bei einer Fahrt aus dem Gegengleis von Niedervellmar kommend quer über die SFS nach Gleis 104 in Ihringshausen schaltet sich bei Loks mit LZB diese ein und auf der Altbaustrecke nicht mehr aus.
Holger
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