Max Senft hat geschrieben:... Der AutoZug / SyltShuttel Aufdruck kommt doch recht verschwommen/pixelig daher, oder ist der in Realität auch so? ...
Moin Max,
wahrscheinlich an der Größe der Textur. Mache ich nochmal eine Stufe größer.
Wie gesagt stammt das Ursprungsmodell noch aus meiner Anfangszeit. Damals war ich noch sehr auf ressourcensparende Modellierung ausgerichtet.
inzwischen habe ich noch ein Repaint der Lok 82 (187) von der WLE erstellt. Die Container vom Bierzug habe ich auch schon im Kasten. Die Lok 21 (G2000 der WLE) habe ich leider nicht mehr ablichten können.
Grüße
Moritz
Ich arbeite gern für meinen Konzern. Initiative für mehr Arbeit
[Korinthenmodus]Der Kombi hatte aber vier Türen.[/Korinthenmodus]
Freue mich über alle neuen Automodelle aus der Zeit ab den 90ern, da es etwas seltsam anmutet, wenn auf modernen Strecken nur Oldtimer zu sehen sind.
ZusiWiki - Informationen und Wissenswertes rund um Zusi 3
Der Warsteiner-Zug hat seine erste Probefahrt erfolgreich absolviert. Die Texturen der G2000 sind leider etwas unscharf, ich hoffe aber auf etwas Unterstützung.
Liebe Grüße
Moritz
Ich arbeite gern für meinen Konzern. Initiative für mehr Arbeit
Ich bin gerade an der Umsetzung verschiedener Sonderlackierungen von der Traxx 2 dran. Die 146 246 und 247 habe ich mir vorgenommen. Für die G2000 als Bierkiste fehlen mir leider noch Bilder.
Grüße
Moritz
Zuletzt geändert von MBT Kuhl am 22.04.2017 19:11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich arbeite gern für meinen Konzern. Initiative für mehr Arbeit
Max Senft hat geschrieben:Hi,
eine Klage auf hohem Niveau: Der AutoZug / SyltShuttel Aufdruck kommt doch recht verschwommen/pixelig daher, oder ist der in Realität auch so?
Gruß
Max
Moin,
ich habe die Textur nochmal in einer größeren Auflösung gemacht:
Ich bin gerade an der Umsetzung verschiedener Sonderlackierungen von der Traxx 2 dran. Die 146 246 und 247 habe ich mir vorgenommen. Für die G2000 als Bierkiste fehlen mir leider noch Bilder.
Grüße
Moritz
Moin,
zum einen hatte ich Alwins Angebot übersehen, zum anderen sind drei Fotos gerade per Mail raus. Näheres im Mail.
Jo. Ne 218. Schließlich soll die Fuhre ja auf den Berg kommen.
Grüße
Michael
p.s.: Selbstredend für die Bastelkunst, auch wenn diese Fahrzeuggeneration nun so gar nicht meinen Geschmack trifft. Aber sie gehört nun mal zur aktuellen Epoche.
danke nochmal für die Bilder. Man könnte auch die ER20 und ES64F4 repainten. Ich mache das aber nicht, weil ich keinen Ärger will. Den habe ich momentan schon genug. Die WLE hat schon einen interessanten Fuhrpark. Durch Zufall bin ich neulich auf die alten Triebwagen gestoßen, die bis in die Siebziger auf dem Netz fuhren.
Hallo Michael,
auf dem Papier dürfte die G2000 der 218 etwas überlegen sein. Ich bin aber kein so großer Fan der hydrodynamischen Wandler. Mir sind dieselelektrische Maschinen am liebsten.
An Euch beide nochmal Danke für das Lob.
Grüße
Moritz
Zuletzt geändert von MBT Kuhl am 28.04.2017 21:50:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich arbeite gern für meinen Konzern. Initiative für mehr Arbeit
Für die G2000 fällt mir noch der Probeeinsatz vor dem SyltShuttle im Jahr 2005 ein. Das würde zum demnächst erscheinenden Fahrplan 2005 der Marschbahn passen. Der Probeeinsatz einer G 2000-4 BB erfolgte in diesem Design:
auf den Wunsch eines Herrn mit starkem Bezug zum Sauerland habe ich mal ein Gastgeschenk zum Großen Zusitreffen fertiggestellt:
Es handelt sich um den Halbspeisewagen zu den Mitteleinstiegs-Eilzugwagen und zwei daraus umgebaute Gesellschaftswagen.
Jetzt steht einer Vergnügungsfahrt ins obere Ruhrtal nichts mehr im Wege.
sehr schön, die "Säuferzüge" können ab sofort mit einem Kristallisationspunkt bestückt werden.
Der Halbspeisewagen wäre aus Verpflegungssicht natürlich kultiger, aber damit kannst Du Sauerländer leider nicht hinter dem Ofen oder der Theke hervorlocken.
wenn dereinst mein 60er-Jahreprojekt mal den Heilbronner Hauptbahnhof erreicht, sind da bestimmt schöne Züge in Richtung Neckartal möglich, bei denen sich die Reisenden über ein Speiseabteil freuen werden. Ozean-Blaue oder gar verkehrsrote Gefährte waren da noch in weiter Ferne.