Soweit ich das bei der Auflösung erkennen kann, sind die Normalenvektoren teils falsch herum. Die Seite ist also da, aber sie zeigt in die falsche Richtung. Du siehst quasi die Rückseite der Fläche, und die wird in Zusi (und DirectX) nicht gezeichnet.MarkusW hat geschrieben:Okay, schau dir mal bitte jetzt das neue Bild an (ich habe meinen letzten Beitrag editiert).
Probier mal, in den 3D-Editor-Einstellungen „Rückseiten zeichnen“ zu aktivieren. Sieht es dann besser aus?
Wenn ja, markiere die betroffenen Flächen in Blender und wähle im Tool Shelf (Taste T) im Tab „Shading/UVs“ unter „Normals“ die Schaltfläche „Flip Direction“. Damit zeigen die markierten Seiten in die andere Richtung. (Alles markieren und im gleichen Bereich „Recalculate“ könnte auch helfen.)
Hast du das Backface Culling (Properties Panel (Taste N), Bereich Shading) in Blender aktiviert? Dann sieht man solche Probleme auch direkt in Blender.
Grüße
Johannes