D.h. du hast alle 8 BsGs- Ordner abgescannt?!Wer es in groß haben will einfach eine PN
Simulation SpDrS60/SpDrS600 an der FH Bingen
Re: Simulation SpDrS60/SpDrS600 an der FH Bingen
Re: Simulation SpDrS60/SpDrS600 an der FH Bingen
ne hab nur einen plan abfotografiert.
Re: Simulation SpDrS60/SpDrS600 an der FH Bingen
Ich wollt' schon sagen, verrücktere Leute als mich kann es doch eigentlich nicht geben.
@Christopher: Das n abgefallenes Stützrelais.
Wo hab ihr beide die Pläne eigentlich her? Ich such' mich tot danach...
@Christopher: Das n abgefallenes Stützrelais.
Wo hab ihr beide die Pläne eigentlich her? Ich such' mich tot danach...
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Re: Simulation SpDrS60/SpDrS600 an der FH Bingen
Hallo Meik,
Wenn letzteres, was für eins ist es dann? Dieses Relais habe ich nämlich im restlichen Plan nirgends gefunden.
Gruß,
- Christopher
welches jetzt? Der Kreis mit den "Ohren" oder die "Dekoration" neben dem Kontakt?Meik hat geschrieben:@Christopher: Das n abgefallenes Stützrelais.
Wenn letzteres, was für eins ist es dann? Dieses Relais habe ich nämlich im restlichen Plan nirgends gefunden.
Du hast Post.Meik hat geschrieben:Wo hab ihr beide die Pläne eigentlich her? Ich such' mich tot danach...
Gruß,
- Christopher
Re: Simulation SpDrS60/SpDrS600 an der FH Bingen
Die.die "Dekoration" neben dem Kontakt?
Lt. ZMS einfach nur ein "Stützrelais". BfWsp und StrWsp sehen anders aus. Ist das ne Altbauform? Wenn ja: die hatten teilweise keine mechanische BfWsp. Meine dunkle Erinnerung sagt mir da was von einem nachgerüstetetem elektrischen Rückgabezwang mit Signalhebelsperre und Stützrelais.Wenn letzteres, was für eins ist es dann? Dieses Relais habe ich nämlich im restlichen Plan nirgends gefunden.
Edit: warum steuert der Kt eigentlich eine elektr. Tastensperre? Ich kenn das nur so, dass die BüS- Technik auf die Signalhebel wirkt, und zwar mit elektr. Signalhebelsperren.
Zuletzt geändert von Miri am 09.12.2008 21:35:02, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Simulation SpDrS60/SpDrS600 an der FH Bingen
Hallo Meik,
Das ist bei diesem konkreten Bahnübergang nicht der Fall, außerdem stehen die Signale auch nicht im Gefahrpunktabstand, d.h. es verlaufen Durchrutschwege über den Bahnübergang.
Gruß,
- Christopher
das von Dir beschriebene Verfahren wird wohl nur dann angewandt, wenn die den Bahnübergang deckenden Signale mit elektrischer Flügelkupplung ausgerüstet sind.Meik hat geschrieben:warum steuert der Kt eigentlich eine elektr. Tastensperre? Ich kenn das nur so, dass die BüS- Technik auf die Signalhebel wirkt, und zwar mit elektr. Signalhebelsperren.
Das ist bei diesem konkreten Bahnübergang nicht der Fall, außerdem stehen die Signale auch nicht im Gefahrpunktabstand, d.h. es verlaufen Durchrutschwege über den Bahnübergang.
Gruß,
- Christopher