Umspannstation / Hochspannung

Alle anderen Add-Ons wie Signale, Landschaftsobjekte usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leonard K.
Beiträge: 1065
Registriert: 12.06.2020 19:03:07
Aktuelle Projekte: NMH

Re: Umspannstation / Hochspannung

#101 Beitrag von Leonard K. »

Es wäre schön, wenn die Abspannportale für 110 kV (z.B. "Umspannwerk\Portale\Portal10m-Erw-mS_110KV.lod.ls3") eine höhere maximale Sichtbarkeit bekommen würden. 300 m sind meiner Meinung nach deutlich zu wenig, bei der Entfernung ploppen die Portale deutlich sichtbar auf. Bei der Gelegenheit könnte man den Objekten auch noch eine LOD 3 spendieren, bisher bestehen die Objekte nur aus einer LOD-Stufe.

Benutzeravatar
dk48
Beiträge: 717
Registriert: 06.09.2019 09:07:16
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Re: Umspannstation / Hochspannung

#102 Beitrag von dk48 »

Ich kann die lod 3 gerne noch hinzufügen...

Gruß Dieter

Antworten