Streckenprojekt Oberpfalz

Hier geht es um Streckenbau-Projekte. Bitte für jedes Streckenmodul ein eigenes Thema erstellen.
Nachricht
Autor
Bernhard Raschke
Beiträge: 656
Registriert: 18.02.2003 18:32:49
Wohnort: 72655 Altdorf

Re: Streckenprojekt Oberpfalz

#21 Beitrag von Bernhard Raschke »

Hallo Leonard,

mit den besten Wünschen für 2024! Hab ich da ein brauchbares Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=1ZtLXrc ... =Ananas747 ?
Grüssle Bernhard

Bernhard Raschke
Beiträge: 656
Registriert: 18.02.2003 18:32:49
Wohnort: 72655 Altdorf

Re: Streckenprojekt Oberpfalz

#22 Beitrag von Bernhard Raschke »

Wow,

jetzt die Gegenrichtung von Gaschwitz nach Regensburg-Ost: https://www.youtube.com/watch?v=yuOngRU ... =Ananas747 . Leider in die Nacht hinein.....
Grüssle Bernhard

Benutzeravatar
Leonard K.
Beiträge: 1062
Registriert: 12.06.2020 19:03:07
Aktuelle Projekte: NMH

Re: Streckenprojekt Oberpfalz

#23 Beitrag von Leonard K. »

Hallo Bernhard,

danke für die Links! Für Regensburg - Schwandorf bin ich mittlerweile zwar schon ganz gut mit Führerstandsmitfahrten ausgestattet, aber zusätzliche Mitfahrten schaden nie - insbesondere für die Verbindungskurve Regensburg Ost - Abzw Hafenbrücke, da fehlte bisher noch eine Mitfahrt mit guter Sicht.

Bernhard Raschke hat geschrieben: 04.01.2024 20:08:45 Leider in die Nacht hinein.....
Ist auch mal nett und bestätigt zum Glück auch, dass ich die richtigen Hektometertafeln aufgestellt habe: Hektometertafeln für volle Kilometer rückstrahlend, alle anderen nicht.

Benutzeravatar
Leonard K.
Beiträge: 1062
Registriert: 12.06.2020 19:03:07
Aktuelle Projekte: NMH

Re: Streckenprojekt Oberpfalz

#24 Beitrag von Leonard K. »

Zwischen Maxhütte-Haidhof und Schwandorf habe ich jetzt einen Gegenfahrschutz eingerichtet. In Maxhütte-Haidhof beginnt dieser schon vor den Ausfahrsignalen, da nach den Asig keine Weichen mehr folgen.

Bei der Gelgenheit haben die Sperrsignale in Maxhütte-Haidhof noch Beschriftungen bekommen. Davor habe ich mich bisher gedrückt, da der Assistent Beschriftungen in dieser Form nicht vernüftig erzeugen kann:
Bild

Antworten