Modul Hiltersdorf

Hier geht es um Streckenbau-Projekte. Bitte für jedes Streckenmodul ein eigenes Thema erstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leonard K.
Beiträge: 1062
Registriert: 12.06.2020 19:03:07
Aktuelle Projekte: NMH

Re: Modul Hiltersdorf

#21 Beitrag von Leonard K. »

Michael Springer hat geschrieben: 23.07.2023 10:33:18 Wenn ich im 3D-Editor an dem Signal versuche mir den Befehl "50D" anzeigen zu lassen, klappt das nicht.
Bei mir kommt da keine Zugriffsverletzung. Kannst Du das nochmal testen, wenn Du vorher in den Streckeneigenschaften im Tab Grunddaten unter Befehlskonfiguration "Signals\Deutschland\Befehle\408_2015.authority.xml" einträgst?
Da war die Befehlskonfiguration nicht eingetragen, das sollte aber keine Auswirkungen auf den Fahrsimulator haben, da die Befehlskonfiguration vom Fahrplan vorgegeben wird. Der Eintrag in der st3 ist nur zum Testen im 3D-Editor. Aber auch wenn ich die 2015er Konfiguration verlinke, wird der Befehl im 3D-Editor bei mir korrekt angezeigt:
Bild

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2932
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Modul Hiltersdorf

#22 Beitrag von Michael Springer »

Mit der Konfig in der Grundeinstellung, wird der Befehl im 3D-Editor korrekt angezeigt. Weiteres Hirngespinst: Könnte es einen Fall geben, wo die Web-Komponente einen alten Befehl aus dem Cache anzeigt, anstatt den Neuen anzuzeigen?

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Modul Hiltersdorf

#23 Beitrag von Carsten Hölscher »

Der Sim produziert eine befehl.htm im temporären Verzeichnis und zeigt diese dann an. Wenn das Produzieren nicht klappte, liegt da noch die vom Befehl davor.
Carsten

Antworten