Öffnen-Dialoge: Zusi-Links

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leonard K.
Beiträge: 1065
Registriert: 12.06.2020 19:03:07
Aktuelle Projekte: NMH

Öffnen-Dialoge: Zusi-Links

#1 Beitrag von Leonard K. »

Nach diesem Paket werden die Fahrpläne für das Schwandorfer Netz in zwei verschiedenen Ordnern liegen. Der alte Name "Nuernberg-Regensburg" ist nicht mehr so ganz passend, da sich das Streckennetz von Schwandorf ausgehend mittlerweile in 4 verschiedene Richtungen verzweigt. Deshalb haben die Fahrpläne zukünftig den Namen "Rund um Schwandorf". Der 2022er Fahrplan von Thomas bleibt für dieses AddOn aber noch im alten Ordner.

Ich habe deswegen Zusi-Links angelegt, mit denen man zwischen den Fahrplanordnern wechseln kann. Leider werden die Links aber derzeit nur angezeigt, wenn man sie explizit im Öffnen-Dialog auswählt. Das hilft natürlich nur begrenzt, da die wenigsten hier was verstellen werden. Besser wäre es, wenn man standardmäßig "*.link.txt" und "*.fpn" Dateien gleichzeitig angezeigt bekommen würde. Dann findet auch jeder die Fahrpläne im anderen Ordner.

Bild

Antworten