Ja stimmt, Das könnte man aber noch durch die richtige Platzierung auf der Textur hinbekommen, das schaue ich mir nachher noch mal an.Christian Gründler hat geschrieben: ↑12.02.2022 08:52:01 Allerdings hat das linke Rohr immer noch eine harte Kante (und damit meine ich nicht seinen unteren Abschluss).
Ja, genau. Es gibt einen Lod2 und eine Lod3. Also keine Lod1. Habe mich da etwas an die Wechselsprechanlagen für Rangierer gehalten, die es schon im Bestand gibt, da ist es auch so.Christian Gründler hat geschrieben: ↑12.02.2022 08:52:01 Verstehe ich es recht, dass Du diese Objekte mit nur zwei Lod-Stufen gebaut hast? Das ist hier sicherlich angemessen, ein drittes Lod braucht man nicht.
Ja, diesen Hebelüberstand gibt es nur in der Lod2. Die Lod3 ist nur ein Quader auf einem Dreieck–Pfahl, also nur das nötigste, dass man aus der Ferne noch erkennen kann.Christian Gründler hat geschrieben: ↑12.02.2022 08:52:01.
Hast Du daran gedacht, bei der linken Sprechanlage im Lod 3 den Hebelüberstand und damit den transparenten Bereich wegzulassen sowie bei Multitexturing auf "Standard, eine Textur" umzuschalten?
Nachtrag: Ja, auch die Multitexturing steht bei der Lod3 auf "Standard, eine Textur".