Doppelte Signalbegriffe

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Erichtopp
Beiträge: 168
Registriert: 07.02.2020 02:02:58

Doppelte Signalbegriffe

#1 Beitrag von Erichtopp »

Huhu Gemeinde,

ich bin mal die Erweiterung von Salzkotten aus gefahren und im Modul Schlieder haben das glaub BkSig und das Esig Hp0 und Hp1 gleichzeitig angezeigt.

Weis nicht, ob das nur bei mir n Problem ist, oder ob da allgemein was nicht so arbeitet wie es soll 🤷🏼‍♂️


(Edit Betreff angepasst, Carsten)

Leonard K.
Beiträge: 373
Registriert: 12.06.2020 19:03:07
Aktuelle Projekte: Schwarzenfeld, Regensburg Ost
Augsburg-Donauwörth

Re: Modul Schieder

#2 Beitrag von Leonard K. »

Ist das Modul zweimal im Fahrplan geladen?
Der Blog zum Streckenbauprojekt Augsburg-Donauwörth: https://www.zusi-team-sued.de

Erichtopp
Beiträge: 168
Registriert: 07.02.2020 02:02:58

Re: Modul Schlieder

#3 Beitrag von Erichtopp »

Krass wie ihr immer gleich die Ursache des Problems aufm Schirm habt, ja, war zwei mal geladen😅

Danke für die Hilfe 🙂

Benutzeravatar
Wolfgang Hüttner
Beiträge: 641
Registriert: 14.03.2003 15:10:13
Aktuelle Projekte: Netz Nordbaden, Weserbergland
Wohnort: Neckarsteinach

Re: Modul Schlieder

#4 Beitrag von Wolfgang Hüttner »

Schön, das sich das Problem so einfach gelöst hat.

Bevor es jetzt aber zu einem Doppelerstellung des Threads kommt, könnte bitte einer der Administratoren oder Du, Erichtopp, den Titel korrigieren?
Das Modul heißt nämlich Schieder ohne L.

Danke
Gruß
Wolfgang

Antworten