Hi Leute,
Da ich gerade als Projekt ein Fahrpult einer Traxx zu baue, bin ich auf der Suche nach einem Fahrschalter mit AFB Einheit. Ein Führerbremsventil habe ich bereits schon. Trotz allem habe ich bis jetzt immer ein Fahrbremshebel als Fahrschalter genutzt. Langsam wir es aber mal für mich Zeit, einen richtigen Fahrschalter mit AFB Einheit zu suchen.
Wenn ihr also Interesse daran habt, könnt ihr mir gerne eine PN schicken.
P.S. (Es ist mit egal ob Selbstbau oder Original beim Fahrschalter mit AFB Einheit, mindestens aber gute Qualität)
Nochmal zu Verdeutlichung: Ich tausche einen Fahrbremshebel gegen einen Fahrschalter (Mit AFB Einheit)
Der Fahrbremshebel ist Original.
Ich freue mich im Voraus auf eure Nachrichten
Tausche Schaltbau Fahrbremshebel
-
- Aktuelle Projekte: Fahrpult Traxx 185/146
-
- Aktuelle Projekte: Objektbau
Re: Tausche Schaltbau Fahrbremshebel
Moin.
Da wirst Du vermutlich keinen Erfolg haben. Eine Einheit aus Zugkraftsteller und AFB ist viel umfangreicher und komplizierter als ein Fahr-Bremsschalter. Michael Krege, der die Teile selbst fertigt, hat im Forum detailliert erklärt, wie kompliziert der AFB-Hebel ist. Ein Tausch wäre für den Tauschpartner ein mäßiges Geschäft.
Grüße
Moritz
Da wirst Du vermutlich keinen Erfolg haben. Eine Einheit aus Zugkraftsteller und AFB ist viel umfangreicher und komplizierter als ein Fahr-Bremsschalter. Michael Krege, der die Teile selbst fertigt, hat im Forum detailliert erklärt, wie kompliziert der AFB-Hebel ist. Ein Tausch wäre für den Tauschpartner ein mäßiges Geschäft.
Grüße
Moritz
Ich arbeite gern für meinen Konzern. Initiative für mehr Arbeit
- Carsten Hölscher
- Administrator
Genau, und "ein Fahrbremshebel" ohne Fotos oder Typangabe ist auch eine dünne Beschreibung.
Neu kostet sowas irgendwo so 2500-3000€ rum.
Carsten
Neu kostet sowas irgendwo so 2500-3000€ rum.
Carsten
-
- Aktuelle Projekte: Fahrpult Traxx 185/146