willycho19 BOT

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
timo74
Beiträge: 392
Registriert: 23.04.2023 10:21:46
Aktuelle Projekte: Moderner Fahrplan Grenzlandbahnen
Wohnort: Flensburg

willycho19 BOT

#1 Beitrag von timo74 »

Könnte jemand mal willycho19 als User entfernen und dessen Beiträge. Das ist definitiv ein Bot der zweifelhafte Angebote macht.
Wollte nur mal darauf hinweisen, bevor der hier noch größeren Schaden anrichtet.

Gruß
Timo
Zusi Steam Version in der aktuellen Version

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6675
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: willycho19 BOT

#2 Beitrag von F. Schn. »

Normalerweise werden Bots innerhalb von Stunden mitsamt den dazugehörigen Themen und Beiträgen gelöscht. Offenbar war Carsten hier aber seit 17 Uhr nicht mehr online. Wird also sicherlich in kürze nachgeholt.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Alwin Meschede
Beiträge: 8962
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: willycho19 BOT

#3 Beitrag von Alwin Meschede »

Zeigt jedenfalls, dass es zu wenig Moderatoren in diesem Forum gibt.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

ET420_Fan
Beiträge: 343
Registriert: 22.06.2020 11:31:46
Aktuelle Projekte: ET430 Führerstand - Zusi 3

Re: willycho19 BOT

#4 Beitrag von ET420_Fan »

Gibt doch keine außer Carsten, Axel, Max und Andi und die sind alle Admins….

Antworten