Aktuelle Zeit: 19.10.2019 16:25:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Interessanter unbekannter Simulator
BeitragVerfasst: 28.06.2019 03:36:45 
Offline

Alter: 36
Registriert: 05.03.2016
Beiträge: 27
Wohnort: Dortmund
Hallo,
zum Zeitvertreib bis zum Erscheinen des neuen Updates kann ich
den polnischen Simulator maszyna eu07 empfehlen.
https://eu07.pl/
Viele fiktive Strecken, dafür realistische Führerstände mit, je nach Update, ZugFunk mit virtueller Gegenstelle.
Animierte Fahrzeuge...Türen etc.
Und GRATIS mit vielen Updates.
Leider keine Deutsche Übersetzung.
Dafür eine gut verständiche Englische.
Programm ist Quelloffen.
Irgendwann hoffe ich, gibt es eine Deutsche Textversion.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interessanter unbekannter Simulator
BeitragVerfasst: 28.06.2019 11:27:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2002
Beiträge: 2188
Wohnort: Baden bei Zürich
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Sehr sehenswert. Auch fremde Köche kriegen Michelin*
Gruss
Hubi

_________________
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interessanter unbekannter Simulator
BeitragVerfasst: 29.06.2019 21:42:51 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 19
Registriert: 12.12.2013
Beiträge: 163
Wohnort: München
Aktuelle Projekte: Abschlussprüfung bestehen...
Danke für den Vorschlag! Bin bisher sehr begeistert.

_________________
Gruß Auel

EiB L/T (Regio Bayern) | 3. Lehrjahr | Einsatzstelle: München Hbf
ZusiTf (YouTube): http://yt.vu/+zusitf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interessanter unbekannter Simulator
BeitragVerfasst: 05.07.2019 20:26:40 
Offline

Registriert: 23.03.2016
Beiträge: 31
Danke für den Tipp. Ich bin ja immer skeptisch bei Freeware, wie gut kann das denn schon sein?
Ich hab mir dann aber einige Videos angeguckt und daraufhin beschlossen, mir das mal genauer anzugucken.

Mein Fazit: Ich bin echt begeistert, zumindest die Physik der Fahrzeuge ( Signale und Zugsicherung aus Polen kann ich nicht beurteilen) stimmen recht genau, fast alle Führerstände sind 3D. Die Detailtiefe der Funktionen ist einfach nur fantastisch. Man kann an den Wagen Lastwechsel durchführen und die Bremsstellung wechseln, Handbremsen anziehen, kuppeln etc.

Empfehlen zum Einstieg kann ich die E186. Da bekommt man schon mal einen guten Überblick wie Sound und Funktionen im Vergleich zu manchen Payware- Produkten umgesetzt sind. ;D

Und bis man in Zusi endlich verschieben kann ( in Harburg :sonne ) : es gibt ganze Werksbahnen, ich war auf einer Werksbahn mit öffentlichen Anschluß in einem Kohlekraftwerk oder so unterwegs. Nur schmerzen inzwischen die Knie, weil das ständige runter vom Führerstand, Weiche stellen, weiterfahren, kuppeln, etc. geht ganz schön auf die Kondition......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interessanter unbekannter Simulator
BeitragVerfasst: 07.07.2019 03:01:43 
Offline

Alter: 36
Registriert: 05.03.2016
Beiträge: 27
Wohnort: Dortmund
Hier noch ein interessanter Trailer.
Alles was an Technik gezeigt wurde, wurde auch umgesetzt.
Und das für nulleuronullundnullzig.

Wie machen die das bloss?
Es gibt zig solcher Videos.
Den Simulator und einige Updates habe ich auch ausprobiert, aber leider nichts zu machen. Nur eine rudimentäre Englische Übersetzung.
Vielleicht für mich den Peis wert, eine slawische Sprache zu lernen.

https://www.youtube.com/watch?v=BqmuKr4MYm8

https://www.youtube.com/watch?v=44bzadZrK1Q

https://www.youtube.com/watch?v=XyaD7FS2LXQ

https://www.youtube.com/watch?v=yKKD9VsEoH0


Zuletzt geändert von derCherusker am 07.07.2019 04:11:55, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interessanter unbekannter Simulator
BeitragVerfasst: 07.07.2019 09:57:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2002
Beiträge: 2188
Wohnort: Baden bei Zürich
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Ist zwar in viele Sprachen übersetzt nur nicht in Deutsch ?(
Naja, ist ja verständlich denn sicher gibts auch dort AFD-Ähnliche Leute. Ich werde mal, mit Lockangebot in sFr, versuchen eine Übersetzung in Schwizerdütsch zu bekommen :D
Gruss
Hubi

_________________
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !


Zuletzt geändert von Hubert am 07.07.2019 09:58:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.017s | 14 Queries | GZIP : Off ]