Aktuelle Zeit: 15.12.2019 13:58:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Offizieller Datenbestand online
BeitragVerfasst: 20.09.2019 16:49:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2011
Beiträge: 3592
Ich habe die Datei mal mit desqueeze.exe geöffnet. Dort steht, dass die Daten nach data\_Setup\Downloads entpackt wird. Ist data das offizielle oder das Private Datenverzeichnis? Wenn ich AddOn 101 öffne, scheint es das offizielle zu sein, aber wenn ich ein altes AddOn öffne steht dort auch data. ?(

Auf den ersten Blick scheint es jedenfalls zu klappen, wenn ich die Datei manuell entpacke. Allerdings läuft Zusi jetzt schon seit 7 Minuten ohne eine Zeile geschrieben zu haben und MrX's Code ( viewtopic.php?p=279810#p279810 ) war zu dem Zeitpunkt schon zweifach fertig.

Nachtrag: Jetzt läuft Zusi schon seit 12 Minuten, und er beginnt langsam einige seltsame Fehler zu finden:
Z.B. schreibt er, dass RollingStock\Deutschland\Epoche1\Dampfloks\T16_1\3BR94_1018_DB.lod.ls3 im offiziellen Bestand wäre, aber auf meiner Platte fehlt. Stattdessen ist auf meiner Platte eine Datei namens RollingStock\Deutschland\Epoche1\Dampfloks\T16_1\3D-Daten\BR94_1018_DB.lod.ls3, die wiederum nicht im offiziellen Bestand sei.

_________________
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki: Führerstände · ZusiWiki: Fahrzeugprojekte · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizieller Datenbestand online
BeitragVerfasst: 20.09.2019 18:53:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2011
Beiträge: 3592
So, er ist durch. Prüfzeit: Irgendwas zwischen 2:15 und 2:30 h. Wie lange dauert es denn auf Windows XP? Schlägt hier das ständige Update der Statusleiste wieder zu?

_________________
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki: Führerstände · ZusiWiki: Fahrzeugprojekte · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizieller Datenbestand online
BeitragVerfasst: 05.10.2019 13:27:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2002
Beiträge: 29182
Wohnort: Braunschweig
Bei der Dampflok waren die Dateien vermurkst - warum auch immer. Ich hab die Datei noch einmal neu produziert.
Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizieller Datenbestand online
BeitragVerfasst: 05.10.2019 20:46:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2011
Beiträge: 3592
Okay, das funktioniert jetzt. Er meckert noch bei folgenden Dateien
Code:
"Temp\1.txt"   "Datei nicht auf der Festplatte vorhanden"
"Temp\exportlog.txt"   "Datei nicht auf der Festplatte vorhanden"
"Temp\InstallInfo.htm"   "Datei nicht auf der Festplatte vorhanden"
"Temp\scriptnachinst.script.xml"   "Datei nicht auf der Festplatte vorhanden"
"Temp\simintro.htm"   "Datei nicht auf der Festplatte vorhanden"
"Temp\starten.png"   "Datei nicht auf der Festplatte vorhanden"
"Temp\Testzug1.timetable.xml"   "Datei nicht auf der Festplatte vorhanden"
"Temp\version.script.xml"   "Datei nicht auf der Festplatte vorhanden"
"Temp\vor.png"   "Datei nicht auf der Festplatte vorhanden"
"Temp\zeitstrahl.bmp"   "Datei nicht auf der Festplatte vorhanden"
"Temp\zug.htm"   "Datei nicht auf der Festplatte vorhanden"
"Temp\zurueck.png"   "Datei nicht auf der Festplatte vorhanden"
Das entpacken klappt immer noch nicht von alleine. Noch mal die Nachfrage: Versucht Zusi da in den offiziellen Datenbestand oder in den Privaten Datenbestand (wo auch der Rest der Downloads liegt) zu entpacken?

(Er ist jetzt natürlich noch nicht durch, das wird sicherlich wieder zwei bis drei Stunden dauern.)

_________________
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki: Führerstände · ZusiWiki: Fahrzeugprojekte · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat


Zuletzt geändert von F. Schn. am 05.10.2019 20:53:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizieller Datenbestand online
BeitragVerfasst: 06.10.2019 20:01:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2002
Beiträge: 29182
Wohnort: Braunschweig
Es müßte in den eigenen Daten landen.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizieller Datenbestand online
BeitragVerfasst: 04.12.2019 01:31:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2002
Beiträge: 29182
Wohnort: Braunschweig
Da Dein Problem ja wohl noch besteht: Das normale Installieren der Add-Ons geht?

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizieller Datenbestand online
BeitragVerfasst: 04.12.2019 15:32:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2011
Beiträge: 3592
Bis Version 3.3 funktionierte das installieren von AddOns Problemlos. Mit der Installation von 3.3 ist ja das DV in den Programme-Ordner umgezogen, so dass sich der Arbeitsablauf geändert hat; die Installation von AddOn 101 ist daher IMHO nicht mehr vergleichbar, lief aber auch ohne Probleme ab.

_________________
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki: Führerstände · ZusiWiki: Fahrzeugprojekte · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat


Zuletzt geändert von F. Schn. am 04.12.2019 16:32:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.022s | 15 Queries | GZIP : Off ]