Aktuelle Zeit: 24.05.2019 11:54:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Übersicht der Änderungen durch Add-Ons
BeitragVerfasst: 12.05.2019 18:38:29 

Interessanterweise ist nach dem Update "Celle_Uelzen" der Einzige Ordner wenn man einen Fahrplan wählen will. Im Ordner Zusi3 -> Timetables -> Deutschland gibt es keinen anderen Ordner. Ergo lassen sich nur Züge dieses Fahrplanes fahren. Wollte aber grade eigentlich zwischen Göttingen und Kassel fahren

Lg Lucian

Edit: wenn ich den einzigen (o.g.) Fahrplan lade dann gibt es keine Züge zur Auswahl. Also da scheint echt irgebdetwas voll durcheinander gekommen zu sein :(((

Zuletzt geändert von Lucian Berndt am 12.05.2019 18:43:52, insgesamt 2-mal geändert.

Profil Website besuchen  

Betreff des Beitrags: Re: Übersicht der Änderungen durch Add-Ons
BeitragVerfasst: 14.05.2019 17:02:58 

Hast du die Beta installiert (also welche Verwaltungs-Version hast du genau installiert)? Hast du an den Einstellungen zum offiziellen Datenbestand etwas geändert (Pfade geändert, Daten Verschoben etc) und wenn ja, was?

BeitragVerfasst: 14.05.2019 17:53:59 

Hi, Beta ist drauf (die letztmögliche aktuell). Pfade habe ich nicht verändert aber das Problem inzwischen gefunden. Zusi greift beim 'Fahrplan laden'-Prozess auf "Programme(x86) -> Zusi3 -> Timetables" statt wie früher auf "Benutzer -> öffentlich -> öffentliche Dokumente -> Zusi3 -> Timetables" zu. Problemlösung bei mir sieht aktuell so aus, dass ich mich manuell durch die Ordner switchen muss bis ich den o.g. 2. Pfad habe und dann kann ich erst den Fahrplan laden. Dort werden dann auch die Züge angezeigt. Also ist entweder der Pfad geändert wirden oder der Inhalt wurde verschoben

Lg Lucian

Zuletzt geändert von Lucian Berndt am 14.05.2019 19:59:15, insgesamt 1-mal geändert.

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 14.05.2019 19:14:56 

Kleine Frage: Kann man diesen Thread frei von Diskussionen halten und nur als Changelog für Add-Ons benutzen? Dann könnte man die oberen Beiträge in einen eigenen Problem-Thread verschieben und meinen Beitrag einfach löschen. Vielen Dank.

Zuletzt geändert von DieKiwi am 14.05.2019 19:18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]