Aktuelle Zeit: 26.06.2019 22:51:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Signal Fehler (Fiktive_S-Bahn_Ruhrtalbahn_2005_Westhofen)
BeitragVerfasst: 12.01.2019 21:11:25 
Online

Registriert: 22.07.2017
Beiträge: 108
Hallo,

Im Fahrplan Fiktive_S-Bahn_Ruhrtalbahn_2005_Westhofen Beim Zug S3 (3077) steht das Signal vor Olsberg auf rot und wird nicht mehr grün. Habe fast 10 min vor gespult doch nichts passiert. Gibt es da ne Lösung?

Gruß Robin

_________________
Gruß Robin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Signal Fehler (Fiktive_S-Bahn_Ruhrtalbahn_2005_Westhofe
BeitragVerfasst: 13.01.2019 10:08:00 
Online
Benutzeravatar

Alter: 44
Registriert: 24.06.2002
Beiträge: 1771
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Gerade abgefahren, alles normal. Kann ich nicht nachvollziehen. Mögliche Lösung: Chaosfaktor verringern.

Michael

Und noch was
Aussagen wie: Ich bin 10 Minuten vor dem roten Signal gestanden sind genauso hilfreich wie: Mein Auto fährt nicht. Das kann dann alles sein von: Ich besitze den Schlüssel nicht über der Tank ist leer oder gar ein kaputtes Auto.

In solch einem Fall wenigstens die Zugübersicht kopieren und mitliefern, so hat man eventuell eine Chance was zu erkennen.
Rechte Maustaste -> Hilfe -> Fehlersuche -> Reiter Zugübersicht -> Text markieren -> Rechte Maustaste Kopieren


Zuletzt geändert von Michael Springer am 13.01.2019 10:16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Signal Fehler (Fiktive_S-Bahn_Ruhrtalbahn_2005_Westhofe
BeitragVerfasst: 14.01.2019 22:00:43 
Online

Registriert: 22.07.2017
Beiträge: 108
Werde es beim nächsten mal beachten.

Allerdings meinte ich dass ich 10 Minuten in Echtzeit vorgespult habe. Im Simulator waren dass schon über 2 Stunden. Der Chaosfactor stand auf 2% Standard. Ich hoffe trotzdem dass man das irgendwie beheben kann denn ganz ohne Abwechslung ist es irgendwie langweilig zu fahren.

_________________
Gruß Robin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.017s | 15 Queries | GZIP : Off ]