Aktuelle Zeit: 16.06.2019 08:38:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fernverkehr mehr Priorität
BeitragVerfasst: 28.12.2018 02:00:30 
Offline

Registriert: 16.12.2017
Beiträge: 53
Hallo Zusammen,

Ich würde mir wünschen das man für den Fernverkehr mehr geachtet werden sollte denn, es fühlt sich an als währe zusi nur für den Nahverkehr gemacht wurden sei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fernverkehr mehr Priorität
BeitragVerfasst: 28.12.2018 02:36:09 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 26
Registriert: 03.10.2016
Beiträge: 428
Wohnort: Wuppertal
Aktuelle Projekte: Streckenbau: 2550, 2730, 3280
Objektbau: Ebs-Oberleitungen
Hallo,
den Eindruck kann ich jetzt nicht bestätigen. Auf nahezu jeder im Bestand verfügbaren Strecke kann Nah-, Fern- sowie Güterverkehr verkehren und die mitgelieferten Fahrpläne beinhalten oft umfangreiche Zugläufe aus den drei genannten Sparten. Zudem sind auf den meisten der zuletzt veröffentlichten oder in Entwicklung befindlichen Strecken beim Vorbild Fernzüge unterwegs. Durch die Modulbauweise kommt es natürlich dazu, dass mit den ersten Modulen einer Strecke noch kein wirklich sinnvoller Nahverkehr stattfinden kann, aber mit der Zeit bessert es sich. Bestes Beispiel dafür sind Alwin's VDE 8-Projekt oder das Netz Niedersachsen.

Grüße

Fabian

_________________
Hinweise zum Aufbau von Ebs-Oberleitungsanlagen: Errichtung von Ebs-Oberleitungsanlagen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.037s | 16 Queries | GZIP : Off ]