Aktuelle Zeit: 23.09.2018 05:01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrplan kann nicht gefunden werden
BeitragVerfasst: 04.07.2018 15:08:00 
Offline

Alter: 16
Registriert: 15.04.2017
Beiträge: 29
Wohnort: Rosenheim
Servus,

Bevor ich gestern Windows 7 auf meinem PC neu installiert habe, speicherte ich meinen Fahrplan für Salzkotten Kassel auf einem Stick (mitsamt dem Zusatzordner).
Jetzt habe ich beide Dateien wieder unter Dokumente - Zusi3 - Timtables - PaderbornKassel - gespeichert, allerdings erscheint beim Starten die Meldung ,,Zug 000 konnte nicht gefunden werden" sowie das er den Fahrplan unter dem alten Pfad (vor der Neu Installation) nicht finden kann.

Jetzt zu meiner Frage:
Was habe ich falsch gemacht? Ich musste schon einmal die Festplatte neu Aufsetzen, da hat das auch geklappt mit dem Stick.

Danke schonmal im Voraus

Lukas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrplan kann nicht gefunden werden
BeitragVerfasst: 05.07.2018 00:36:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 27951
Wohnort: Braunschweig
Ich glaub nicht, dass es funktioniert einen Fahrplans in ein Verzeichnis außerhalb des Zusi-Datenverzeichnisses zu speichern.
Die ganzen trn-Dateien sind jetzt evtl irgendwo anders gelandet.

Carsten


Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 05.07.2018 21:14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrplan kann nicht gefunden werden
BeitragVerfasst: 05.07.2018 16:12:16 
Offline

Alter: 16
Registriert: 15.04.2017
Beiträge: 29
Wohnort: Rosenheim
Servus Carsten,

Aber ich habe sogar den kompletten Zusi3 Ordner auf den Stick geladen, und trotz dessen findet er das nicht. Naja muss ich ihn hald neu machen...

Trotzdem Danke!

Lukas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrplan kann nicht gefunden werden
BeitragVerfasst: 05.07.2018 18:01:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2011
Beiträge: 2493
Kannst du mal die Fahrplandatei mit dem Texteditor öffnen und nachschauen, wo er die zugehörigen Zug-Dateien abgespeichert hat?

_________________
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki: Führerstände · ZusiWiki: Fahrzeugprojekte · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrplan kann nicht gefunden werden
BeitragVerfasst: 05.07.2018 20:22:49 
Offline

Alter: 16
Registriert: 15.04.2017
Beiträge: 29
Wohnort: Rosenheim
Servus,

Ich habe das Problem gelöst. Einfach nen neuen Fahrplan erstellt, und die einzelnen Züge (die ja in dem Zusatzordner drin waren) mittels ,,Zug hinzufügen" hinzugefügt.
Jetzt läuft alles, außer das die Züge anders sotiert sind, aber das ist mir egal, bin jetzt erstmal froh das die ganze Arbeit nicht futsch ist :D :rofl

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!! :applaus

Grüße

Lukas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.017s | 16 Queries | GZIP : Off ]