Aktuelle Zeit: 23.09.2018 04:15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BOOM Library "Trains" - Soundsammlung?
BeitragVerfasst: 26.06.2018 09:35:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 267
Wohnort: Bei Köln
Moin,
ich wusste nicht genau wo ich es ablegen soll, bitte einfach bei Bedarf verschieben.
Zum Thema: ich habe etwas über die "BOOM Library" gelesen, die für Film/Fernsehen und Spielehersteller einen gigantischen Sound-Pool bereit hält und mal die Seite durchsucht. Und tatsächlich gibt es da auch eine umfangreiche Sammlung mit HQ Eisenbahn-Geräuschen ("Trains") - Link -. Da ist anscheinend alles dabei, außen- und Innenaufnahmen, Führerstandsgeräusche, alles in Stereo oder Surround. Es gibt einen Trailer zum Anhören.
Ist zwar nicht billig, aber eventuell wäre es eine Idee/Möglichkeit diese Sammlung für Zusi zu erstehen? Falls das Lizenztechnisch überhaupt möglich ist.
Ist nur mal so ein Gedanke von mir.

lg

_________________
Grüße,
Thomas (eh. ElektrikTrick)


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.014s | 16 Queries | GZIP : Off ]