Aktuelle Zeit: 22.07.2018 05:03:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehler in der EBuLa bei GNT-Strecken
BeitragVerfasst: 25.06.2018 13:10:50 
Offline

Alter: 23
Registriert: 27.08.2017
Beiträge: 5
Moin,

ich habe ein Problem mit der Anzeige des elektronischen Buchfahrplanes bei GNT-Strecken, in meinem Beispiel im ICE 1746 aus dem Fahrplan PB_KS_Ruhrtal_2013_12Uhr-24Uhr. Ich habe nach Aufleuchten des Ü GNT Melders die GNT Taste der EBuLa betätigt, woraufhin ich folgendes Bild angezeigt bekam:

Bild

Weiterblättern führt dann zu diesem Bild:

Bild

Die angezeigten Streckengeschwindigkeiten auf dem ersten Screenshot widersprechen also der Geschwindigkeit in der GNT-Spalte des Bitmap-Buchfahrplanes, als auch dem weitergeblätterten Bild. Auf der gesamten Strecke ist mir eine solche Differenz mehrfach aufgefallen, was mich mitunter auch in eine Zwangsbremsung geführt hat…

Viele Grüße,
Lennart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler in der EBuLa bei GNT-Strecken
BeitragVerfasst: 28.06.2018 07:22:31 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.03.2004
Beiträge: 3450
Wohnort: Berlin
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Hallo,

hier fehlte noch eine Rückmeldung: die Darstellung von Strecken für Neigetechnikzüge mit Spalte 2b ist im Augenblick noch nicht korrekt, daher kommt es zu Abweichungen.

Grüße
Jens


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.019s | 14 Queries | GZIP : Off ]