Aktuelle Zeit: 23.09.2018 04:16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 29.06.2018 12:52:52 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 52
Registriert: 13.11.2011
Beiträge: 145
Also ist damit die Entscheidung für den 28. Juli gefallen :)

Uhrzeit ist mir relativ egal, wann wäre der erste denn da (Ankunft Karlsruhe Hbf)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 29.06.2018 14:00:18 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 18
Registriert: 18.06.2016
Beiträge: 398
Wohnort: Engen
Aktuelle Projekte: KBS 732 (Seehäsle)
Inzwischen kann ich auch am 28.07. Ich kann es aber nicht im Plan ändern, daher hier rein :)
Ankunft am Hbf ab 10 Uhr möglich

Grüße vom See

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Zuletzt geändert von Lucian Berndt am 29.06.2018 14:01:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 30.06.2018 09:39:25 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 67
Registriert: 04.10.2003
Beiträge: 2025
Wohnort: Brühl (Baden)
Auch ich könnte ziemlich früh da sein.

Wo wollen wir tagen? Bei schönem Wetter bietet sich der Schlossgarten an; die Parkeisenbahn fährt ab 13:00 Uhr. Ansonsten ist der Wunsch geäußert worden, Blender auf die Tagesordnung zu setzen: das geht natürlich nur drinnen.

M.f.G. Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 30.06.2018 11:20:11 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 52
Registriert: 13.11.2011
Beiträge: 145
Ich könnte mir vorstellen, dass mir mein Arbeitgeber freundlicherweise einen Besprechungsraum überlässt. Da steht dann auch ein Beamer zur Verfügung. Für die Verpflegung gibt es in fußläufiger Entfernung einige gute Lokalitäten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 30.06.2018 18:35:55 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 08.02.2016
Beiträge: 136
Wohnort: Nähe Speyer
Ich kann das Lokal "Erste Fracht" direkt gegenüber vom Hbf empfehlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 13.07.2018 07:53:17 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 52
Registriert: 13.11.2011
Beiträge: 145
Der Empfehlung komme ich gerne nach. Vorschlag also: Treffen am Sa 28. Juli um 11 Uhr in der "AltenErsten Fracht", Mittagessen und dabei den Fahrplan für den Rest des Tages festlegen.

Es wäre nett, wenn alle, die kommen werden, sich bis Ende nächster Woche noch mal kurz melden, damit ich einen passenden Tisch reservieren kann. Vielleicht noch mit Angabe der vsl. Ankunftszeit.

Viele Grüße
TVT

Edit: Die Alten mögen die Ersten sein :rolleyes:


Zuletzt geändert von TVT am 17.07.2018 11:43:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 13.07.2018 13:30:22 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 18
Registriert: 18.06.2016
Beiträge: 398
Wohnort: Engen
Aktuelle Projekte: KBS 732 (Seehäsle)
Ankunft 10:49 am Hbf, früher geht nicht aber das sollte ja reichen. Ist auf jedenfall sicher. Fahrkarte schon gekauft :)

Lucian

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 16.07.2018 18:59:23 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 67
Registriert: 04.10.2003
Beiträge: 2025
Wohnort: Brühl (Baden)
TVT hat geschrieben:
Treffen am Sa 28. Juli um 11 Uhr in der "Alten Fracht", Mittagessen
Die Zeit ist für mich in Ordnung, aber Mittagessen an einem heißen Sommertag ?( . Meine Idee ist weiterhin, den Tag – gutes Wetter vorausgesetzt – erst mal draußen zu verbringen.

M.f.G. Christian


Zuletzt geändert von Christian Gründler am 16.07.2018 19:06:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 16.07.2018 20:21:24 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 52
Registriert: 13.11.2011
Beiträge: 145
Christian Gründler hat geschrieben:
aber Mittagessen an einem heißen Sommertag ?(
Du kannst gerne auch Mittagtrinken :) Ich hab' halt noch meine drei Mädels dabei, wenn's recht ist, die müssen sich für ihre anschließende Shopping-Tour stärken.
Zitat:
Meine Idee ist weiterhin, den Tag – gutes Wetter vorausgesetzt – erst mal draußen zu verbringen.
Die alte Erste Fracht hat auch einen Biergarten, und wo wir anschließend hingehen, das wird sich ergeben.

Gruß
TVT


Zuletzt geändert von TVT am 17.07.2018 11:45:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 21.07.2018 10:46:36 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 52
Registriert: 13.11.2011
Beiträge: 145
Incl. der Rückmeldungen per PN sind wir bis jetzt zu viert - das ist noch ausbaufähig. Von denen, die sich bei der Umfrage für den 28. Juli eingetragen haben, gibt's auch erst eine Bestätigung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 21.07.2018 11:36:21 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 24.06.2002
Beiträge: 1416
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Ich habe zwar bisher keine Wortmeldung gemacht, überlege aber auch eventuell zu kommen. Kommt darauf an, ob bei meinen Eltern der Rasen gemäht werden muss oder nicht.

Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 21.07.2018 12:54:09 
Offline

Alter: 63
Registriert: 15.12.2008
Beiträge: 71
Wohnort: Markgräflerland + Saarland
Unter der keineswegs selbstverständlichen Voraussetzung, daß mich die weiße Flotte halbwegs pünktlich am Zielort abliefert, werde ich um 11 Uhr in Karlsruhe Hbf eintreffen. Damit bestätige ich meine Teilnahmeabsicht. Fahrkarte habe ich schon eingeholt.

Ich freue mich auf's Kennenlernen neuer Kollegen und auf einen spannenden Austausch.

Beste Grüße
- Michael -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 21.07.2018 19:36:24 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 52
Registriert: 13.11.2011
Beiträge: 145
Michael Springer hat geschrieben:
Kommt darauf an, ob bei meinen Eltern der Rasen gemäht werden muss oder nicht.
Bei der momentanen Wetterlage verbrennt der Rasen eh, wenn er zu kurz ist ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 22.07.2018 12:34:50 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 55
Registriert: 14.03.2003
Beiträge: 453
Wohnort: 69245 Bammental
Aktuelle Projekte: Netz Nordbaden, Modul Bergheim
Bei mir hat sich leider eine private Veränderung ergeben, die meine Teilnahme fraglich macht. Wenn es irgendwie geht, würde ich sehr gerne kommen, Ankunft in Karlsruhe dann gegen 10:30 Uhr mit der S1 von Heidelberg. Eine endgültige Zusage kann ich aber erst Ende nächster Woche geben.


Gruß
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 23.07.2018 17:23:19 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 55
Registriert: 14.03.2003
Beiträge: 453
Wohnort: 69245 Bammental
Aktuelle Projekte: Netz Nordbaden, Modul Bergheim
Es hat sich jetzt doch schneller geklärt als angenommen, ich werde kommen.
Ankunft wie bereits geschrieben 10:30 mit der S1 aus Heidelberg.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und empfehle USB-Sticks mitzubringen.

Gruß
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 23.07.2018 21:40:43 
Wolfgang Hüttner hat geschrieben:

Ich freue mich auf einen regen Austausch und empfehle USB-Sticks mitzubringen.

Gruß
Wolfgang


Netz Nordbaden? ;)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 25.07.2018 15:08:05 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 52
Registriert: 13.11.2011
Beiträge: 145
Tisch in der "Ersten Fracht" ist reserviert, bei Ankunft nach dem "Zusi-Stammtisch" fragen.
Ich wünsche euch eine angenehm temperierte Anreise! :sonne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 27.07.2018 22:53:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 04.11.2001
Beiträge: 2852
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Aktuelle Projekte: Dies und das
Hi,

werde auch kurz vor 11 in Karlsruhe eintrudeln...

Gruß
Max

_________________
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 28.07.2018 07:02:23 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 24.06.2002
Beiträge: 1416
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Hallo,

ich mach mich jetzt auf den Weg. Bin wohl der erste am Bahnhof um 9.56 Uhr. Na dann schau ich mir eben noch den Bahnbetrieb dort an...

Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 28.07.2018 21:05:33 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 24.06.2002
Beiträge: 1416
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Wieder gut zuhause angekommen. Nochmals ein großes Dankeschön an TVT für die Organisation und die tolle Lokalität. Auch war es sehr nett, wieder neue Gesichter von mir bisher unbekannten Zusianern kennenzulernen und natürlich auch die Stammtischgespräche.

Michael

PS. Auch die 3 Mädels waren sehr nett :schaffner


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.016s | 15 Queries | GZIP : Off ]