didig hat geschrieben:
1. in der Realität ist die Option 4: Special, bei abgeschalteter ETCS nicht sichtbar bzw. verfügbar.
2. die PZB/LZB Leuchtmelder fehlen und es gibt demzufolge auch keine adäquate Reaktion bei Betätigung der Wachsamkeitstaste im Display.
3. wenn man die Option 3. Data drückt, ploppt einmal kurz eine andere Maske auf und verschwindet auch gleich wieder.
4. mein"Lieblingsthema": Auch die erhöhte Bremskraft: ED max 240 KN ist standardmäßig nicht aktiviert, wie läßt die sich denn in Zusi deaktivieren?
Hallo,
1-3 sind in der nächsten Version behoben. Zu (4.) 240 kN wird halt angezeigt, weil der Ersteller der Fzg-Datei der E-Bremse 240kN mitgegeben hat. Daher passt das. Ändern kann man das während der Fahrt nicht, da Zusi diese Funktion icht unterstützt.
didig hat geschrieben:
Der 55er Leuchtmelder gehört, glaube ich, eine Position nach rechts, weil zuerst das B steht, wenn ick mich nicht irre, Special fällt bei ETCS off weg.
Die Betätigung der Wachsamkeitstaste an entsprechenden Stellen hat keine Reaktion im Display gezeigt, dafür hat sich bei Einfahrt in DDorf die E-Bremse gemeldet, was aber auch auf eine Bedienhandlungsfehlfunktion meinerseits zurückgeführt werden könnte.....
Die LM werden immer linksbündig angezeigt. Nur beim erlöschen von LMs bleibt der je nach Fahrzeug Rest stehen. Ist aber nicht umgestzt.
Der LM B fehlt wohl, da der Zug nicht genügend BrH hat für eine Fahrt mit LZB.
Warum die reine Betätigung der Wachsamkeitstaste eine Reaktion im Display auslösen sollte, erschliest erschließt sich mir (noch) nicht.
Grüße
Jens