Aktuelle Zeit: 24.05.2019 11:34:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Toolgestützte Massenproblemmeldungen
BeitragVerfasst: 16.05.2019 21:46:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2001
Beiträge: 1456
Wohnort: Deutschland
Gerd Schütz hat geschrieben:
Verstehe ich nicht ?(


Dank Hinweis, doch jetzt gefunden. Ersatzsignal :idee

Wird korrigiert.

Gruß, Gerd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toolgestützte Massenproblemmeldungen
BeitragVerfasst: 16.05.2019 22:57:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2011
Beiträge: 2978
Aus dem Kopf hätte ich jetzt gesagt, Altenbeken war ein Problem mit dem Sh1. Falls dort ein Zs1 installiert war, kann es aber auch sein, dass das Problem dort lag. (Wenn keines installiert ist, prüft er auch nicht.)

_________________
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki: Führerstände · ZusiWiki: Fahrzeugprojekte · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat


Zuletzt geändert von F. Schn. am 16.05.2019 22:58:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AhrefsBot und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.029s | 18 Queries | GZIP : Off ]