Hier mal 3 Screens:
![Bild](http://bahnpicture.de/sonstiges/bilder_zusiforum/155fsttag.jpg)
![Bild](http://bahnpicture.de/sonstiges/bilder_zusiforum/155fstnacht.jpg)
![Bild](http://bahnpicture.de/sonstiges/bilder_zusiforum/155new.jpg)
Gruß Timo
Ich müsste mich also schwer täuschen, wenn das nicht S4/S8 wäre.MichaelAlbert hat geschrieben:Hm,glaub ich nicht. Vielleicht ist das eines von Timos anderen Projekten?!anonymous999 hat geschrieben: Münchner S-Bahn S4 oder S8.
Naja, die 250 (nicht 255) war auch im Schnellzugdienst im Einsatz - dafür ist sie sogar besser geeignet, als die 143. Noch heute kann man die 155 seltenerweise mal als Ersatzlok vor einem IC sehenSteffen81 hat geschrieben:Denn, soweit ich weiß, ist die BR 155 (ehem. BR 255 - DR) ein Güterzug-Tf.
Jo, die 155 z.B. mit dem Klärschlammzug S. Guiseppe di Cairo-Teutschenthal. Möglicherweise auch mit Zügen von Verona nach Rostock u.z.Daniel Rüscher aka Merlin hat geschrieben:Die Realstrecke in München ist 4 Gleisig, die Ferngleise führen nach Augsburg. Da fahren also auch Güterzüge drüber
Zwischen Nürnberg und Leipzig waren sie vor ein Paar Jahren noch planmässig vor den Wochenendpendlerzügen unterwegs. Ich meine, die hätten als Zuggattung sogar IC gehabt, könnte aber auch IR gewesen sein.Marcel Zehl hat geschrieben: Naja, die 250 (nicht 255) war auch im Schnellzugdienst im Einsatz - dafür ist sie sogar besser geeignet, als die 143. Noch heute kann man die 155 seltenerweise mal als Ersatzlok vor einem IC sehen (vor ein paar Wochen war das mal der Fall)
Das war ein RE nach Crailsheim über Aalen und glaub auch wieder zurück. Personal war damals Crailsheim die extra wegen der Tour darauf ausgebildet worden sind.Friedrich Stegmann hat geschrieben:Also 1997 fuhren die Loks mit Regionalzügen zwischne Stuttgard - Bad Cannstadt
Die Freitags- und Sonntagsverstärker sind bis 2000 als D-Zug gefahren (meist mit BR 103 und Avmz/Bm), ab 2000 als IR (101/103 und Aimz/Bimz, teilweise wohl auch Bm). Müsste also schon was länger her sein, sonst wär mir das sicher aufgefallenBastian Bode hat geschrieben:Ich meine, die hätten als Zuggattung sogar IC gehabt, könnte aber auch IR gewesen sein.
Die RE/SE`s gab es meines Wissens nach seit 1996 (als die ganzen Ostloks hier einflogen) über Rems- und Murrbahn. Die 155-RE`s hat es glaub bis 1998 gegebenDas war ein RE nach Crailsheim über Aalen und glaub auch wieder zurück.