Genau, ich kann mich Thomas nur Anschliessen, du bekommst die Strecken, machst deine üblichen Testfahrten und haust uns Anschließend die Fehler in Fahrplaene, Signalisierung etc. "Um die Ohren"
Vermutung:
Zusätzlich wirst du noch die Kompatibilität zur Gesamtstrucktur prüfen dürfen, also so Sachen wie Namensgebung Verzeichnissstruckturkompatibilität etc.
Und dann kommt noch ein durchschauen der verwendeten Landschaftsobjekte auf doppelte Verwendung, oder überschreibung Offizeller Landschaftsobjekte bzw Aufname neuer Objekte in den Offizellen Bestand hinzu.
Gruß Ralf
Nachtrag: Auch wenn ich vermute das "wir" Streckenbauer da eventuell "Schweren Zeiten" entgegen gehen
![zuzwinker ;D](./images/smilies/1bluewinky.gif)
, würde es vermutlich der Sache als solches ganz gut tun wenn Peter das Übernimmt, zumindestens wenn ich mir so seine Fehlerberichte im Forum Ansehe (Wer "zum Teufel" prüft sonst alle Namen auf richtige Leerzeichenverwendung
![Augen rollen :rolleyes:](./images/smilies/rolleyes.gif)
)
![Schaffner :schaffner](./images/smilies/schaffner.gif)
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...