Jope, danke. Ich hatte bereits eine ältere Version dieses Dokumentes vorliegen, allerdings in Papier und das sah doch etwas 'benutzt' aus...
![Traurig :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Sehr nütlich ist das Dingens vom ETR470, falls den jemals wer bauen sollte ist nur noch die Frage zu klären wie man ein schnellers Fahren ohne GNT und Bewertungs-Abzug realisiert.
Leider gibt es keinerlei Aufschluss darüber, wo denn Tafeln angebracht sind und wo nicht, eine Besichtigung vor Ort ist also nicht zu vermeiden.
Da ich in letzter sowie nächster Zeit relativ beschäftigt bin wird es somit ein Weilchen dauern bis ich wieder Zeit habe in die Zentralschweiz zu reisen, einzelne Tafelstandorte sind mir aber bekannt und werden bei Gelegenheit (sprich wenn ich Zeit habe) nachgerüstet.
![Rollende Augen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Die Umrüstung der schweizer Fahrzeuge hat Vorrang, also immer eins nach dem Anderen.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)