Nachts auf der Schnellfahrstrecke 2021
- SirTobie
- Aktuelle Projekte: Kraichgaubahn
Re: Nachts auf der Schnellfahrstrecke 2021
Ja.
Edit: Ohne AFB schiebt sie tatsächlich mit. Warum?
Edit: Ohne AFB schiebt sie tatsächlich mit. Warum?
Gruß
Tobias
Tobias
-
melvin
- Aktuelle Projekte: Fahrplan "Nachts auf der Schnellfahrstrecke"
... Spaß bei Seite.. Warum sie das macht, weiß ich nicht. Aber aufgrund der Tatsache, dass das Schieben mit AFB eh verboten ist, habe ich es trotzdem so gelassen. Dann streikt halt der hintere Tf, wenn der Vordere sich nicht an die Regeln hält
Es gibt sogar noch einen viel lustigeren Effekt. Mach mal den Richtungsschalter auf 0 ... dann fängt die Lok hinten mit voller Kraft an zu schieben ...
Grüße
Melvin
Es gibt sogar noch einen viel lustigeren Effekt. Mach mal den Richtungsschalter auf 0 ... dann fängt die Lok hinten mit voller Kraft an zu schieben ...
Grüße
Melvin
Der Fahrplan ist zwar im Update 212 enthalten, aber die Zeiten in ÜST Giften 02:44.0 und in ÜST Laatzen Ritterkamp 02:45.0 sind immer noch drin. Selbst unser Zusi Display kommt ins Schwitzen, weil die Verspätungsrechnung Amok läuft. Wäre schön wenn es doch noch korregiert werden könnte. Danke.
Siehe auch Zusi Datenbank: https://www.zusidatenbank.de/fahrplanzu ... 95983.trn/
-
melvin
- Aktuelle Projekte: Fahrplan "Nachts auf der Schnellfahrstrecke"
Ich verstehe jetzt nicht ganz den Grund für deinen Post. Der Fehler wurde nach Veröffentlichung des Fahrplans mit Paket 212 hier im Forum gemeldet. Danach gab es noch kein neues Add-on Paket, mit dem ich die korrigierte Version hätte herausgeben können. Was soll ich jetzt tun?
Grüße
Melvin
Grüße
Melvin
Ich beziehe mich auf den Post von Rene2000k vom 13.06.2026. Danach sieht es so aus als wenn der Fahrplan berichtigt wurde und er es ins Update 212 geschafft hat. Sollte ich da falsch gelegen haben, bitte ich um Entschuldigung. Dann warten wir auf das nächste Update Paket, wo die Korrektur dann hoffentlich drin ist.melvin hat geschrieben: 11.08.2026 17:26:40 Ich verstehe jetzt nicht ganz den Grund für deinen Post. Der Fehler wurde nach Veröffentlichung des Fahrplans mit Paket 212 hier im Forum gemeldet. Danach gab es noch kein neues Add-on Paket, mit dem ich die korrigierte Version hätte herausgeben können. Was soll ich jetzt tun?
Grüße
Melvin