[S] Knorr Zb3 / RiScha Ludmilla

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
BenniS.
Beiträge: 519
Registriert: 16.02.2014 21:48:49
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau
Wohnort: KKO Km91,4

[S] Knorr Zb3 / RiScha Ludmilla

#1 Beitrag von BenniS. »

Hallo,

um unser Ludmillafahrpult im DB Museum zu vervollständigen, suchen wir noch nach einem Knorr Zb3 und einem RiScha.
Falls jemand solche Teile abzugeben hätte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!
beste Grüße Benni
Win10 Pro 64Bit; Intel I7-4790; 16GB DDR3; NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1697
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [S] Knorr Zb3 / RiScha Ludmilla

#2 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Ich hab noch den Hebel vom Zb3 in der Garage liegen und auch einen Rischa (BR215), sowie ein Fahrschalterhandrad (komplette Einheit) der BR215.

Grüße

Antworten