Hallo,
um unser Ludmillafahrpult im DB Museum zu vervollständigen, suchen wir noch nach einem Knorr Zb3 und einem RiScha.
Falls jemand solche Teile abzugeben hätte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!
[S] Knorr Zb3 / RiScha Ludmilla
-
BenniS.
- Beiträge: 519
- Registriert: 16.02.2014 21:48:49
- Aktuelle Projekte: Fahrpultbau
- Wohnort: KKO Km91,4
[S] Knorr Zb3 / RiScha Ludmilla
beste Grüße Benni
Win10 Pro 64Bit; Intel I7-4790; 16GB DDR3; NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Win10 Pro 64Bit; Intel I7-4790; 16GB DDR3; NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
- Stefan (TheShow2006)
- Beiträge: 1697
- Registriert: 08.08.2010 17:54:23
- Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
- Wohnort: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: [S] Knorr Zb3 / RiScha Ludmilla
Ich hab noch den Hebel vom Zb3 in der Garage liegen und auch einen Rischa (BR215), sowie ein Fahrschalterhandrad (komplette Einheit) der BR215.
Grüße
Grüße