Discord

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Nachricht
Autor
Bavarian.Rail
Beiträge: 8
Registriert: 30.03.2026 20:31:48
Wohnort: Chieming

Re: Discord

#21 Beitrag von Bavarian.Rail »

Joa also da niemand mehr bei diesem Discord Server mehr aktiv ist habe ich jetzt neuen gemacht und freue mich über jeden der Joint oder Team Mitglied werden möchte. Ich weiß das die Admins das wahrscheinlich nicht so gut finden aber ich kann es ja nicht ändern wenn der Server tot ist.
https://discord.gg/npX97ACnpF

Nikolai
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2026 19:26:32

Zusi 3 Community Discord Server

#22 Beitrag von Nikolai »

Hallo zusammen, da Zusi 3 noch keinen richtigen, oeffentlichen Community Discord Server hat, hab ich mir gedacht, dass ich mal einen mache.

Der Server allgemein ist noch inaktiv, da sich bisher nur ein Mitglied drauf befindet, aber das kann sich ja aendern.

Auf dem Server gibt es alles Moegliche zu Zusi 3. Eigene Fahrplaene, die man in kleiner Dateigroesse hochladen kann (wegen dem Upload Limit von Discord), Talks, und ganz einfach Updates zu Zusi 3.

Jeder kann beitreten, jeder ist willkommen.

Ich freu mich ueber jeden, der sich als Fahrgast sehen laesst!


Der Link zum Server:

https://discord.gg/BjsEsHCaYs


Antworten