Führerstand ET442
Re: Führerstand ET442
Ich weiß ja nicht, ob das noch relevant ist, aber bei meinem Test gerade (Zusi 3.5.13.1, ZD 3.5.53.0, Steam) konnte ich den Hell-Dunkel-Modus am MFD und am MTD gar nicht umschalten. Beim Klick auf den entsprechenden Button ist einfach nichts passiert. Die Option "Nachtdarstellung als Standard" ist bei mir deaktiviert.
Liebe Grüße
yxyx
Liebe Grüße
yxyx
Hallo!
Im Lichte des neuen Verfahrens beim Wenden wäre es nützlich, wenn dem Schlüsselschalter die Tastaturzuordnung "Führertisch deaktivieren" gegeben würde.
Im Lichte des neuen Verfahrens beim Wenden wäre es nützlich, wenn dem Schlüsselschalter die Tastaturzuordnung "Führertisch deaktivieren" gegeben würde.
Gruß
Harald
Harald
- Jens Haupert
- Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Hallo, nach dem Update lassen sich die Displays nicht mehr dunkel schalten.
Desweiteren funktioniert das Mtd nicht mehr umstellen.
Und habe den sonst auch immer in die Fahrpläne eingefügt ohne Probleme.
Gibt's da vielleicht schon ein Thema im Forum oder Tipps?
Danke!
Desweiteren funktioniert das Mtd nicht mehr umstellen.
Und habe den sonst auch immer in die Fahrpläne eingefügt ohne Probleme.
Gibt's da vielleicht schon ein Thema im Forum oder Tipps?
Danke!
Bei mir fehlt auf den mittleren Display der Tacho. Dadurch recht schwer zu fahren.
- Jens Haupert
- Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Hallo. Hast du die ZD-Option "Nachtdarstellung als Standard" aktiviert? Falls ja, kannst du sie mal abschalten. Oder hatte das bei den anderen keinen Effekt?
Es wird die Tage ein Beta-Update geben und wenn da nichts mehr auftaucht kurzfristig auch noch ein offizielles Update.
Grüße
Jens
Es wird die Tage ein Beta-Update geben und wenn da nichts mehr auftaucht kurzfristig auch noch ein offizielles Update.
Grüße
Jens
Ich glaube ich warte auf das Update. Bis auf die EBula kann ich auch kein Display von hell auf Dunkel umstellen. Das MMI/CCD Display ist dunkel und das Diagnosedisplay Hell. Und ich finde in ZusiDisplay keine Nachzeistelllung