Großes Zusitreffen 25./26. April 2026

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Leif K.
Aktuelle Projekte: Fahrplaneditor lernen und verstehen

Re: Großes Zusitreffen 25./26. April 2026

#241 Beitrag von Leif K. »

didig hat geschrieben: 01.05.2026 11:31:24 Schönen 1. Mai, an alle Helden der Arbeit
Helden der Arbeit? Hier ;)

Aber schade dass die damalige Rail Cargo Austria ihre Werbung von meinem Profilbild nicht mehr hat. „Werde auch Du ein Held der Schiene“ war doch auch schön 8) 8) 8)

\Off-Topic Ende\ Nichts für ungut, aber die Steilvorlage musste ich nutzen. Frohes Schaffen & Allzeit Gute Fahrt auch nach dem 1. Mai :)
„Die Neugier steht immer an erster Stelle des Problems, das gelöst werden soll.“ (Galileo Galilei). Oder schlichter gesagt: Bei ehrlicher Neugier gibt es keine dummen Fragen.

Danke & Beste Grüße, Leif

Fa Sch

Re: Großes Zusitreffen 25./26. April 2026

#242 Beitrag von Fa Sch »

Auch von meiner Seite vielen herzlichen Dank für das großartige Treffen, es war mir ein außerordentliches Fest. War wirklich klasse, mal die Gesichter und Persönlichkeiten hinter den Nicknames kennen zu lernen und sich fachlich austauschen zu können. Hut ab vor den anderen Vortragenden, da waren wirklich sehr interessante Themen dabei!

Bei Interesse kann ich die Folien zu meinem Vortrag gegen Ende Mai zur Verfügung stellen.

Antworten