Zusi Discord Server

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
Bavarian.Rail

Zusi Discord Server

#1 Beitrag von Bavarian.Rail »

Hallo Liebe Zusi Community. Ich habe mich mal an meinen PC gesetzt und einen Zusi Discord Server gemacht. Es gibt zwar schon einen Discord Server von einer Person aus dem Forum, dieser Server ist aber leider schon sehr veraltet und es wird kaum noch etwas geschrieben. Deshalb suche ich jetzt Mitglieder und Admins und Co Admins die dem Server beim wachsen helfen. Ich würde mich auch sehr über Kritik freuen so das der Server außerdem an die Zusi Community angepasst werden kann. Wer dem Server beitreten möchte ist hier der Link: https://discord.gg/sKBGrfMN7Z
Wer mir schreiben möchte über Discord ist hier mein DIscord Name: bavarian.rail
Danke fürs Lesen und schönen Tag
LG Bastian Sonneck

Bernhard Raschke

Re: Zusi Discord Server

#2 Beitrag von Bernhard Raschke »

Hallo Bastian,

bitte verzeih mir die Widerrede, aber nachdem wir hier im Zusiforum ausserordentlich sachlich und freundlich miteinander kommunizieren sehe ich jetzt nicht unbedingt die Notwendigkeit, einen weiteren solchen Kommunikationspunkt zu starten. Meinereiner hat solche Discord Server ohnehin als sehr unstrukturiert empfunden. Das mag an meinem Alter liegen, aber ich habe schon "Zeitdiebe"genug in selbst den paar sozialen Medien, die ich an der Backe habe: ungefähr 6 Foren und ein Messenger, das genügt mir.

Alsso ich werde Deinem Server nicht folgen!
Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard

Max Senft
Administrator
Aktuelle Projekte: Dies und das

#3 Beitrag von Max Senft »

Obacht! Es gibt bereits einen Discord Server! Weitere Infos in diesem Thema: viewtopic.php?t=17323

Bitte nicht noch weitere Plattformen öffnen!

Gruß
Max
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Bavarian.Rail

#4 Beitrag von Bavarian.Rail »

Ja, wie schon gesagt der jetzige Discord Server ist einfach nicht mehr aktuell und es passiert dort gar nichts mehr.

TigerChris

#5 Beitrag von TigerChris »

Ps.: und die Adminebene ist auch seit längerm nicht mehr gesichtet worden ?(

Antworten