Ich hatte in den letzten 2 Monaten einigen heftigen beruflichen Gegenwind (es muß Nordwind gewesen sein), der mich ab 01.10. in den Raum Marburg/Lahn geweht hat. Sobald ich mich dort eingelebt habe - denke mal Monatswechsel Oktober/November - würde ich es begrüßen, wenn sich dort auch ein Stammtisch etablieren ließe.
Schreibt mal als Betroffene der Stammtisch-Vakuumzone zwischen Hannover, Aachen und München wie Ihr darüber denkt.
Also Location würde sich eine Kneipe in Gießen als die Mitte zwischen Frankfurt, Hungen, Marburg und ggf. Koblenz anbieten. Such, Schaffnix!

Wäre schön, wenn sich da in den kommenden 6 Wochen bis zum avisierten Termin was aufbauen ließe. Da mir die unmittelbare Umzugszeit Ende September ausfällt und dann die Frage ist, wie schnell ich dort Internet bekomme, wollte ich schon jetzt die Sache anstoßen.
Mirko
----------------------------------------------------------------------------------
Edit:
Für alle interessierten schnell auffindbar hier die immer aktuelle "ewige Teilnehmerliste"
Stammbesetzung:
- Michael Poltmann
- Patrick Kluge
- Michael Franz
- Jonathan Alt
- Roland Zühlke
- Mirko Cisar
Weitere ordentliche Mitglieder (aus dem zu erwartenden Einzugsbereich):
- Christopher Desch
- Sebastian Abel
- Rainer Hübner
- Sven Kunkel
- Patrick Ruppert
- Marcel Zehl
- Jörg Becker
Vollmitglieder Ehrenhalber (Regelmäßige Besucher von außerhalb des Einzugsbereichs):
- Peter Zimmermann
- Rolf Reichardt
- Jan Friedrich
Besucher:
- Frank Fladrich
- Christian Hösch
- Marcel Brech
- Heinz Knauf
- Klaus Zimmermann
- Daniel Reinecke
- Frank Wenzel
- Thomas Kraus