Mir ist gerade aufgefallen, dass im MMI/CCD ( BR 159 ) der LM 70 in unregelmäßigen Abständen ein Feld nach links springt und wieder zurück springt. Es lag zu den Zeitpunkten keine PZB Beeinflussung vor. Gefahren wurde der Zug im Fahrplan Timetables\Deutschland\Hamburg_Kassel\Guntershausen-Edesheim_2020_06Uhr-10Uhr\DBV53821.trn . Kann das jemand reproduzieren?
MfG
MMI/CCD BR159 PZB LM 70 springt hin und her
Moderator: Jens Haupert
- Jens Haupert
- Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Re: MMI/CCD BR159 PZB LM 70 springt hin und her
Hallo,
ich kann es bei mir nicht nachstellen.
Grüße
Jens
ich kann es bei mir nicht nachstellen.
Grüße
Jens
Wenn ich das " normale universelle" MMI/ CCD ETCS einsetze ist das Springen weg. Bei mir liegt es wirklich nur am MMI/CCD BR 159.
Schade dann muss dass andere MMI/ CCD erstmal herhalten. Wenn ich Zeit finde verlinke ich gerne mal ein Video.
MfG
Schade dann muss dass andere MMI/ CCD erstmal herhalten. Wenn ich Zeit finde verlinke ich gerne mal ein Video.
MfG
- Jens Haupert
- Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wurde das Display extern gestartet oder geht um die Darstellung des Displays im Führerstand?
Grüße
Jens
Grüße
Jens
Es geht um die Darstellung im Führerstand. Ich habe das eben mal schnell auf der Bremsenteststrecke getestet, und da verhält es sich ganz normal. Ich werde das wie erwähnt später noch mal im Fahrplan testen.
Hallo Jens,
Ich hatte noch den nicht funktionierenden Führerstand im privaten Verzeichnis gehabt. Den habe ich gelöscht und nun springt nichts mehr. Eine Erklärung habe ich nicht , denn es war in dem Führerstand alles identisch gewesen.
Aber egal es läuft jetzt, das ist wichtig.
MfG
Ich hatte noch den nicht funktionierenden Führerstand im privaten Verzeichnis gehabt. Den habe ich gelöscht und nun springt nichts mehr. Eine Erklärung habe ich nicht , denn es war in dem Führerstand alles identisch gewesen.
Aber egal es läuft jetzt, das ist wichtig.
MfG