Hallo zusammen,
bei mir wird die Lok mit abgeschalteter PZB aufgegleist. Meldung im separaten Display:"PZB mit Störschalter abgeschaltet".
Wie kann ich die PZB wieder einschalten? Mir ist schon klar, dass es sich um einen Deko-Fzg handelt, da dort der 246er-Führerstand verwendet werden muss.
Fahrplan: Hamburg-Kassel/Hameln-Hamburg_2018-13Uhr-22Uhr/DGS69411 in Gruppe 2c "Güterzüge Hamburg-Elze"
Baureihe 186
-
Bernhard Raschke
-
Holger Lürkens
Re: Baureihe 186
Ich habe noch mal im offiziellen Fahrplan nachgesehen, hier ist die PZB beim aufgleisen des DGS 69411 eingeschaltet. Hast Du was an dem Zug verändert?
Einschalten kann man die PZB mit Hilfe des Zusi-Display.
Holger
Einschalten kann man die PZB mit Hilfe des Zusi-Display.
Holger
-
Bernhard Raschke
Re: Baureihe 186
Hallo Holger,
im Originalbestand ändere ich nicht rum, und in meinem Verzeichnis für die eigenen Daten kann ich auch nichts finden zum Problem. Ich hatte zwar einen 246er-Führerstand (wird ja hier als Platzhalter verwendet), aber dessen Löschung hat auch nichts gebracht. Ich habe aber jetzt den Störschalter gefunden und bekomme den Zug ans Laufen. Muß mich halt noch an die Zeitabhängige Steuerung rantasten.
im Originalbestand ändere ich nicht rum, und in meinem Verzeichnis für die eigenen Daten kann ich auch nichts finden zum Problem. Ich hatte zwar einen 246er-Führerstand (wird ja hier als Platzhalter verwendet), aber dessen Löschung hat auch nichts gebracht. Ich habe aber jetzt den Störschalter gefunden und bekomme den Zug ans Laufen. Muß mich halt noch an die Zeitabhängige Steuerung rantasten.
Grüssle aus dem Schwabenländle
Bernhard
Bernhard