Paket 210
Paket 210
@Carsten: Ich würde mal vorsichtig und unverbindlich vorfühlen wollen, ob dieses Jahr wieder ein Weihnachtspaket geplant bzw. angedacht ist. Nur damit ich für mich ausreichend Vorlauf habe...
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat
- Carsten Hölscher
- Administrator
Ziel war ja, den Akku mit drin zu haben: viewtopic.php?p=368779#p368779
Wir warten gerade noch auf eine Rückmeldung vom Kunden, ob das alles realistisch aussieht.
Der Führerstand war ja glaub ich halbwegs startklar, also von daher sollte es in Kürze losgehen können.
Da die Meshoptimierung offenbar geht und Sinn ergibt, wäre die Frage, ob man damit mal zumindest die kritischen Module behandelt.
Carsten
Wir warten gerade noch auf eine Rückmeldung vom Kunden, ob das alles realistisch aussieht.
Der Führerstand war ja glaub ich halbwegs startklar, also von daher sollte es in Kürze losgehen können.
Da die Meshoptimierung offenbar geht und Sinn ergibt, wäre die Frage, ob man damit mal zumindest die kritischen Module behandelt.
Carsten
-
oberstrom (Markus)
Re: Paket 210
Wir sollten vielleicht mal eine Liste zusammenstellen, welche Module als kritisch gelten. Ich habe auf eigene Faust Änderungen gemacht, die vielleicht allgemein interessant sein könnten (dünnerer Fahrdraht, 8,2 m Gittermasten durch 8 m ersetzt, Speiseleitungen falls nötig neu gezogen). Das wäre eine Gelegenheit, unter vorheriger Absprache mit den Autoren, es in den Bestand zu bringen falls gewünscht.Carsten Hölscher hat geschrieben: 21.10.2025 19:44:00Da die Meshoptimierung offenbar geht und Sinn ergibt, wäre die Frage, ob man damit mal zumindest die kritischen Module behandelt.