Hallo,
wäre es möglich in einem der folgenden Updates ein zusätzliches Eingabefeld im Führerstandeditor unter Baugruppe AFB zu erstellen?
Derzeit gibt es bei AFB unter Optionen Sound nur ein Eingabefeld. Der dort eingetragene Sound wird bei AFB an und bei AFB aus abgespielt.
Nun ist mir bei der BR412 aber aufgefallen, dass 1x AFB bei AFB an, und 2x AFB bei AFB aus abgespielt werden müsste, was so nicht umsetzbar ist.
Wie sich das bei anderen Baureihen verhält kann ich nicht sagen.
MfG
[hinfällig] Soundeingabe für AFB an und AFB aus
- ichbinreis
- Aktuelle Projekte: Streckenprojekt Bergstraße
Re: Soundeingabe für AFB an und AFB aus
Bist du sicher? Meine letzte Schicht ist schon ein paar Tage her, aber ich meine, die Sprachausgabe kommt sowohl beim Ein-, als auch beim Ausschalten 2x. Interessanter finde ich bei der Baureihe, dass es für fast alle akustischen Meldungen drei Betonungen gibt, das wäre cool umzusetzen^^
Viele Grüße
Robin
Robin
Re: Soundeingabe für AFB an und AFB aus
Also in der 493 steht es so geschrieben. Habe die jetzt nicht zur Hand.
Nachtrag: Alles zurück bitte, der Fehler lag zwischen den Ohren. Hatte mir die Sprachansagen aus der 493 in eine Excel kopiert, und da ist " Störung im AFB Modul " 1x AFB Ansage um eine Zeile verrutscht.
Es ist dann doch so, dass AFB an und AFB aus 2 mal AFB ertönt.
Okay also trotzdem schönen Abend .
Nachtrag: Alles zurück bitte, der Fehler lag zwischen den Ohren. Hatte mir die Sprachansagen aus der 493 in eine Excel kopiert, und da ist " Störung im AFB Modul " 1x AFB Ansage um eine Zeile verrutscht.
Es ist dann doch so, dass AFB an und AFB aus 2 mal AFB ertönt.
Okay also trotzdem schönen Abend .