Der Fehler ist behoben.
Gruß Dieter
Liebe GrüßeStefan (TheShow2006) hat geschrieben: 13.03.2025 16:13:01 ich habe mir soeben dein reingereichtes AddOn angesehen und würde dir gerne mitteilen, wieso die Strecke so nicht in den Bestand kommen kann/wird:
- Das Konzept von Zusi entspricht nicht deiner Bauweise. Du verwendest Texturen aus dem allgemeinen Bestand, welche du 1:1 ohne Änderung in deinen Modulordner kopierst (dazu kommt noch, dass du diese dann mit deinem Autoreneintrag versiehst) und dann für deine Objekte verwendest. Das machst du dann auch noch für jedes Modul separat. Heißt, du hast für 5 Module teilweise 5 mal die selbe Textur im jeweiligen Modulordner.
- Deine grundsätzliche Ordnerstruktur ist unübersichtlich. Allgemeingültige Objekte findet man dort schwer wieder.
- Die Gleisgeometrie ist stellenweise unzumutbar. Es sind willkürlich Knicke im Gleis und fragwürdige Ausrundungen vorhanden. Gerne mal durch das Modul Rheinkamp fahren. Ich kann mich dran erinnern, dass ich dies bereits vor Jahren mal bemerkt habe. Hier hat sich leider nichts verändert.
- Die Liste der Streckenfehler wurde nicht geprüft. Dort sind Fehler gekennzeichnet, welche behoben werden müssen. Als Beispiel das "Fahrstraße auflösen"-Ereignis im Weichenelement.
- Diverse Signalmatrizen weisen Fehler auf, welche zu Problemen im Simulator führen werden, Stichwort Ersatzsignale.
- Du hast mehrmals GoogleEarth Bilder verwendet.
- Die Nutzung von DXT1 und DXT3 ist absolut willkürlich. Das frisst unnötige Ressourcen.
- Die Dateiverwaltung hast du leider auch nie benutzt. Es werden dort 1535 Fehler gemeldet, welche ignoriert oder nicht geprüft wurden.
Ich habe dein AddOn mal wieder in den Beta-Status versetzt.