sofern nicht eh schon bekannt, wollte ich nur kurz vermelden, dass S 46083 und 107 als Güterzug deklariert sind. Gut für mich, konnte sich doch so niemand beschweren, dass der Harburger Bahnsteig nicht ganz getroffen wurde
Und nebenbei noch: soll das so, dass in den S-Bahn-trn-Dateien der Autoreneintrag 6-8x drinsteht? In den anderen Zugdateien ist das nicht der Fall.
es gibt bereits seit längerem eine Version des Fahrplans, in dem diese und andere Fehler korrigiert sind. Diese sollte auch in Paket 206 veröffentlicht werden, was leider wegen eines Übermittlungsfehlers vereitelt wurde.
Thomas U. hat geschrieben: 08.01.2025 18:21:41
[...]
Und nebenbei noch: soll das so, dass in den S-Bahn-trn-Dateien der Autoreneintrag 6-8x drinsteht? In den anderen Zugdateien ist das nicht der Fall.
Das macht die Verwaltung, wenn man sie bittet, fehlende Autoteneinträge einzufügen. Allerdings aus mir unerklärlichen Gründen nur bei den *.trn der Hamburger S-Bahn.
Ich habe die überzähligen Einträge bisher händisch rausgelöscht.
Thomas U. hat geschrieben: 08.01.2025 18:21:41
Nabend,
sofern nicht eh schon bekannt, wollte ich nur kurz vermelden, dass S 46083 und 107 als Güterzug deklariert sind. Gut für mich, konnte sich doch so niemand beschweren, dass der Harburger Bahnsteig nicht ganz getroffen wurde
Dann ist das wohl der Grund, warum ich bei dem 46107 die Türen nicht aufbekommen habe. Ich hatte schon gerätselt, was ich falsch gemacht hatte.
Hallo, ich wollte mich zunächst einmal herzlich bedanken das ihr es ermöglicht habt das Strecken Modul der S Bahn Hamburg umzusetzen, ich bin selber Lokführer bei der S Bahn Hamburg und kann sagen das es echt gut umgesetzt wurde, meine Frage währe ob das Strecken Modul auch noch erweitert wird und wenn ja in welche Richtung wäre das eher Richtung Hammerbrook, Hamburg hbf oder nach Stade ?
Hallo Thomas, ich hab mal eine Frage wird das Strecken Modul der S Bahn Hamburg noch erweitert oder ist da etwas in Arbeit oder nicht ? Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen, falls es erweitert wird wird es in Richtung Stade erweitert oder Richtung Hamburg Hauptbahnhof?
Die Frage ist wann ist der liebe Stefan den fertig
Mit leichter Ironie bei dieser immer wieder gern gesehenen Frage , das sagt Gemini dazu
Für einen hochdetaillierten, realistischen und voll funktionsfähigen Führerstand der BR 490, der den Ansprüchen vieler Zusi-Nutzer gerecht wird, sind eher mehrere Monate bis über ein Jahr intensiver Arbeit eines oder sogar mehrerer Modeller realistisch.
Hahah ja das glaube ich dir ich freu mich schon richtig auf den BR490 und hoffe das dass Modul noch erweitert wird am besten bis Pinneberg das wäre ein Traum