Keine Ahnung, was Zusi und ZD da intern so veranstalten. Ich hab's jedenfalls erfolgreich getestetkockiii hat geschrieben:Kann ja aber nicht sein wenn es bei anderen Loks funktioniert oder gehe ich da auf auf dem Holzweg?

Keine Ahnung, was Zusi und ZD da intern so veranstalten. Ich hab's jedenfalls erfolgreich getestetkockiii hat geschrieben:Kann ja aber nicht sein wenn es bei anderen Loks funktioniert oder gehe ich da auf auf dem Holzweg?
Mein Auto fährt nicht. Kann jemand mir helfen?Zugkraft Display funktioniert leider nicht.
Kann jemand mir helfen?
Hallo,MARV.DB hat geschrieben:Kann jemand mir helfen?
Moinsen,oberstrom hat geschrieben:Mal eine Frage zum Sound auf Basis der folgenden Führerstandsmitfahrt: https://www.youtube.com/watch?v=JuTazkBSYRI" target="_blank
Das Geräusch der Druckluftbremse passt eher zu dem, wie es in der 101 vorhanden ist (z.B. bei 6:47 zu hören) und bei der PZB ist es ein Piepen statt der Sprachausgabe (49:45). Weicht hier die ME- von der DB-Variante ab (ME hat wohl keine LZB) oder betrifft das alle 766er?
Solange das rotte Männchen leuchtet ist die Traktion gesperrt. Und das Männeken will einfach nicht verschwinden.Stefan (TheShow2006) hat geschrieben: 16.04.2025 18:54:10 Bei TAV ist ein Zp9 auch nicht notwendig. Tf = Zf.
Türen Zu und los.
Grüße