Und was behindert Dich jetzt beim Fahren des Fahrplans bzw. wo ist der Fehler dabei?BR412Fan hat geschrieben: 19.01.2025 01:12:41 Hallo, mir ist gerade aufgefallen das der DGS 50287A von Hamburg kommend um 8.59 am Abzw Rössing sein soll. Der DGS 50287 allerdings im weiteren Fahrtverlauf am Abzw Edesheim N bereits um 8.25 aufgegleist werden soll. Wenn das den selben Zug darstellen soll haut dort was mit den Zeiten ab Eddersheim was nicht hin. Ich würde die Fahrzeit von Rössing bis Edesheim bestimmt so auf 40-50 min schätzen.
Wie im Intro geschrieben, ist der Güterverkehr fiktiv. Zudem ist der Fahrplan schrittweise von Nord nach Süd entstanden und wurde in Einzelfällen, um die Spielbarkeit zu verbessern, in der Fahrplanlage angepasst. So habe ich bei der Verlängerung des Fahrplans Richtung Süden nachträglich die Fahrplanlage 50287 eine Stunde vorverlegt, damit er innerhalb der Fahrplanlaufzeit bis Guntershausen kommt. Mache ich das jetzt rückgängig, fliegt der aus dem Fahrplan und es gibt keinen GZ mehr, der zwischen Edesheim und Guntershausen ohne Betriebshalte durchfährt. Dass das nun mit der Fahrzeit des 50287A kollidiert, ist vielleicht etwas unschön, aber kein Drama. Ich könnte jetzt im Südteil einen 50289 von Bremerhaven Ubf draus machen, aber so what?

Gruß,
Thomas