Zusi Aerosoft Edition lässt sich nicht installieren
Zusi Aerosoft Edition lässt sich nicht installieren
Hallo Freunde,
Ich habe ein Problem entweder mit Zusi oder es ist von Steam, jedenfalls lässt sich das Spiel bei mir nicht installieren, da immer wieder die Meldung "beschädigte Updatedateien" bei Steam aufploppt. Kann mir jemand vielleicht helfen, oder mir sagen woran es liegt ? PS: Ich habe ZUSI über einen Steam Key von einem Freund bekommen.
Ich sende euch mal ein Bild vom Problem ,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
https://www.directupload.eu/file/d/8790 ... rs_png.htm
Schöne Grüße
Sean
Ich habe ein Problem entweder mit Zusi oder es ist von Steam, jedenfalls lässt sich das Spiel bei mir nicht installieren, da immer wieder die Meldung "beschädigte Updatedateien" bei Steam aufploppt. Kann mir jemand vielleicht helfen, oder mir sagen woran es liegt ? PS: Ich habe ZUSI über einen Steam Key von einem Freund bekommen.
Ich sende euch mal ein Bild vom Problem ,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
https://www.directupload.eu/file/d/8790 ... rs_png.htm
Schöne Grüße
Sean
-
Re: Zusi Aerosoft Edition lässt sich nicht installieren
Hallo Sean,
gibt es bei Steam ein Cacheverzeichnis in dem ein fehlerhater Download liegen könnte?
Gruß
Christian
gibt es bei Steam ein Cacheverzeichnis in dem ein fehlerhater Download liegen könnte?
Gruß
Christian
Hallo Christian,
Ich weiß nicht genau, ob es daran liegt aber im ordner "depotcache" sind viele .manifest Dateien könnte es vielleicht daran liegen ?
https://www.directupload.eu/file/d/8790 ... 7c_png.htm
Edit: Er spinnt irgendwie beim Download rum, also hat direkt immer schon die 2.8GB heruntergeladen und beim installieren spinnt er irgendwie rum ich weiß nicht woran das liegt ich habe sicherheitshalber alle dateien im manifests ordner gelöscht, kann mir bitte jemand helfen ?
Schöne Grüße und einen schönen Abend noch
Sean
Ich weiß nicht genau, ob es daran liegt aber im ordner "depotcache" sind viele .manifest Dateien könnte es vielleicht daran liegen ?
https://www.directupload.eu/file/d/8790 ... 7c_png.htm
Edit: Er spinnt irgendwie beim Download rum, also hat direkt immer schon die 2.8GB heruntergeladen und beim installieren spinnt er irgendwie rum ich weiß nicht woran das liegt ich habe sicherheitshalber alle dateien im manifests ordner gelöscht, kann mir bitte jemand helfen ?
Schöne Grüße und einen schönen Abend noch
Sean
Am besten Deinstallieren und wieder neu Installieren
Das hilft meistens war ist zwar Nervig aber dann sollte es wieder laufen
Das hilft meistens war ist zwar Nervig aber dann sollte es wieder laufen
! Achtung Eisenbahner !
Bringt Leute von A nach B in NRW
Baureihenberechtigt auf den Baureihen 643,427,428,429,1429,2429
Naja das funktioniert nicht, Steam sagt Immer Ausgelastet.
dieses bild hier zeigt den fehler den ich habe gut.https://www.directupload.eu/file/d/8790 ... lh_png.htm
dieses bild hier zeigt den fehler den ich habe gut.https://www.directupload.eu/file/d/8790 ... lh_png.htm
- Carsten Hölscher
- Administrator
Das wäre sonst mal was für den Aerosoft-Support, die kennen sich damit sicherlich bestens aus.
Carsten
Carsten
Was ergibt denn Rechtsklick auf "Zusi" in der Liste auf der linken Seite, dann Eigenschaften -> Installierte Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen? Normalerweise erkennt Steam so automatisch, welche Dateien fehlen und lädt diese anschließend herunter.
So sieht es dann aus !JulianG hat geschrieben: 06.01.2025 10:00:58 Was ergibt denn Rechtsklick auf "Zusi" in der Liste auf der linken Seite, dann Eigenschaften -> Installierte Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen? Normalerweise erkennt Steam so automatisch, welche Dateien fehlen und lädt diese anschließend herunter.
! Achtung Eisenbahner !
Hast du auch wie beschrieben auf Eigenschaften geklickt, dann "Installierte Dateien" und dann "Dateien auf Fehler überprüfen" geklickt?
Hallo Leute,
Vielen Dank für die vielen Antworten, es geht jetzt wieder durch löschen des Ordners "downloading" und des Ausführens von Steam als Administrator hat sich das Problem gelöst, er verfiziert gerade die Dateien.
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
LG
Sean
Vielen Dank für die vielen Antworten, es geht jetzt wieder durch löschen des Ordners "downloading" und des Ausführens von Steam als Administrator hat sich das Problem gelöst, er verfiziert gerade die Dateien.
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
LG
Sean
Hey Leute,
Ich bins nochmal leider hat es nicht geklappt, mit dem überprüfen auf fehlende Dateien oder dem löschen des Downloading Ordners, hat jemand vielleicht noch eine andere Lösung
Edit: nach dem überprüfen auf fehlende dateien hats immer noch nicht geklappt.
Ich bins nochmal leider hat es nicht geklappt, mit dem überprüfen auf fehlende Dateien oder dem löschen des Downloading Ordners, hat jemand vielleicht noch eine andere Lösung
Edit: nach dem überprüfen auf fehlende dateien hats immer noch nicht geklappt.
Mal eine ganz doofe Frage:
Der Steamkey wird von dir aber zum ersten Mal genutzt?
Liebe Grüße aus Düsselddorf
- Carsten Hölscher
- Administrator
Ich gebe den Tipp noch einmalCarsten Hölscher hat geschrieben: 06.01.2025 01:13:50 Das wäre sonst mal was für den Aerosoft-Support, die kennen sich damit sicherlich bestens aus.
Carsten
Carsten
Hey, Carsten wo kann ich denn den Aerosoft Support erreichen weil ich hab ZUSI 3 über einen Steam Key von einem Kumpel geschenkt bekommen, und es wär ärgerlich wenn ich zusi jetzt nochmal kaufen müsste deswegen.
PS: Bei wem müsste ich mich denn melden beim Support wegen diesem Fehler ?
LG
Sean
PS: Bei wem müsste ich mich denn melden beim Support wegen diesem Fehler ?
LG
Sean
Zuletzt geändert von Sean22 am 12.01.2025 18:34:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ja der Steamkey wird von mir zum ersten Mal genutzt, es ist erst seit kurzem so, als ich ZUSI dann neuinstallieren wollte, hatte er mir gesagt "Beschädigte Updatedateien nach der Vaildierung bzw der Verifizierung.Mitoba hat geschrieben: 11.01.2025 04:01:59
Mal eine ganz doofe Frage:
Der Steamkey wird von dir aber zum ersten Mal genutzt?
Mit Sicherheit wird Steam sinnvollere Methoden haben, um einen Mehrfachgebrauch eines Keys auszuschließen, als den Kunden das Produkt zu seinem Account hinzufügen zu lassen, es ihn installieren zu lassen, und dann plötzlich Probleme beim Updaten zu Verursachen.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat
Weißt du denn zufällig was ich machen kann um diese Fehler zu beheben, weil manchmal ist es der Fehler Beschädigte Updatedateien oder gerade eben der Fehler: Fehler beim Schreiben auf die Festplatte, am Speicherplatz kann es aber nicht liegen da hab ich nämlich noch 158GB frei.
LG
Sean
LG
Sean
-
@Sean,
in dem Fall ist Stream dein Ansprechpartner, die sollten wissen wie Ihre Installation funktioniert, und bei einem Kunden mit einem legal erworbenen Key auch Support leisten.
Hier ein Link zur entsprechenden Seite: https://help.steampowered.com/de/wizard ... id=1040730
mfg
Ralf
in dem Fall ist Stream dein Ansprechpartner, die sollten wissen wie Ihre Installation funktioniert, und bei einem Kunden mit einem legal erworbenen Key auch Support leisten.
Hier ein Link zur entsprechenden Seite: https://help.steampowered.com/de/wizard ... id=1040730
mfg
Ralf
-
- Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Dann würde ich mir mal meine Festplatte angucken und schonmal alles anderweitig wegsichern was ich an wichtigen Daten auf dem Ding habe. Weil genau so sieht auch eine SSD aus, die kurz vorm abnippeln ist und schon nicht mehr in der Lage ist, Daten bitgetreu rückzulesen wenn man mal ein paar Gigabyte drauf schreibt.Sean22 hat geschrieben: 12.01.2025 18:58:51 oder gerade eben der Fehler: Fehler beim Schreiben auf die Festplatte
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1