Salzkotten-Kassel-Pad_Pyrmont_2011_12-22Uhr
Salzkotten-Kassel-Pad_Pyrmont_2011_12-22Uhr
Folgendes Detail ist mir in diesem Fahrplan aufgefallen:
Beim Zug IC 2259 (Köln Hbf - Leipzig Hbf) endet der Buchfahrplan bereits am Asig Obervellmar in Strecken-km 337,7 , obwohl die Fahrt noch bis Ks-Wilhelmshöhe weitergeht.
lg, td
Beim Zug IC 2259 (Köln Hbf - Leipzig Hbf) endet der Buchfahrplan bereits am Asig Obervellmar in Strecken-km 337,7 , obwohl die Fahrt noch bis Ks-Wilhelmshöhe weitergeht.
lg, td
Re: Salzkotten-Kassel-Pad_Pyrmont_2011_12-22Uhr
Ist bereits behoben, kommt mit dem nächsten Update. ![smile :)](./images/smilies/smile.gif)
![smile :)](./images/smilies/smile.gif)
Viele Grüße
René
René
Bei Zug 3909 ist mir aufgefallen, dass im Buchfahrplan bei der Zuglänge 0 m steht. In ZusiDisplay (EBuLa) wird die korrekte Zuglänge von 104 m angezeigt.
Liebe Grüße
yxyx
Liebe Grüße
yxyx
Zug IC 1012 verhungerte mir vor ASig Steinheim vor Hp0.
Tschüss
Iarnród
Tschüss
Iarnród
Welcher Chaosfaktor war eingestellt?Iarnród hat geschrieben: 12.03.2024 09:11:41 Zug IC 1012 verhungerte mir vor ASig Steinheim vor Hp0.
Tschüss
Iarnród
-
Bin gerade den Zug ohne Fehler abgefahren.
Schön ist die Stelle mit dem scharfen 500 Hz Magnet.
Schön ist die Stelle mit dem scharfen 500 Hz Magnet.
2% und anzeigengeführte Fahrstrassen möglichst vermeiden.
Tschüss
Iarnród
Der Chaoswert ist vom Fahrplanautor mit 1% vorgegeben und sollte nach Möglichkeit nicht überschritten werden, um Deadlocks zu vermeiden.
Nimm mal den Haken raus bei "Chaoswert aus Fahrplanvorgabe nicht übernehmen, obwohl definiert"
Nimm mal den Haken raus bei "Chaoswert aus Fahrplanvorgabe nicht übernehmen, obwohl definiert"
Beim zweiten Versuch mit IC 1012 hatte ich freie Fahrt über Gleis 1 (beim letzten mal strandete ich in Gleis 2, da Gleis 1 durch einen wartenden Güterzug besetzt war).
Tschüss
Iarnród
Tschüss
Iarnród
Ich habe ein Problem mit dem Zug 39842 von Kassel-Wilhelmshöhe nach Benhausen.
Bin diese Fahrt schon 3 mal gefahren und habe es bei der 3. Fahrt geschafft, trotz der Langsamfahrstellen nur mit +0,5 bei km 118,8 am Sbk 8 vor einem Hp0 zum stehen zu kommen. Aber bei jeder Fahrt war hier Schluss, ich bin also "verhungert".
Chaosfaktor wird von der Fahrplaneinstellung übernommen, steht also bei 1,0%.
Was kann ich noch tun um hier weiter zu kommen?
Bin diese Fahrt schon 3 mal gefahren und habe es bei der 3. Fahrt geschafft, trotz der Langsamfahrstellen nur mit +0,5 bei km 118,8 am Sbk 8 vor einem Hp0 zum stehen zu kommen. Aber bei jeder Fahrt war hier Schluss, ich bin also "verhungert".
Chaosfaktor wird von der Fahrplaneinstellung übernommen, steht also bei 1,0%.
Was kann ich noch tun um hier weiter zu kommen?
Liebe Grüße aus Düsselddorf
Bis zum nächsten Update warten. Es gibt Probleme mit 2 Zügen, die den Fahrplan Zufahren, nachdem sich Zusi an einer Stelle anders verhält. Paket ist schon eingereicht.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat