also wenn auch in fiktiver Variante ist ein "moderner" Fahrplan im Bau.
![Bild](https://i.imgur.com/y78boJ7m.jpg)
![Bild](https://i.imgur.com/oC4DsGZm.jpg)
![Bild](https://i.imgur.com/dSZ3CIzm.jpg)
![Bild](https://i.imgur.com/cTbMLIxm.jpg)
![Bild](https://i.imgur.com/tbMlGxjm.jpg)
Gruss
Die stehen per Zufallsgenerator da, können auch mal andere Wagen sein
Danke Holger, dann park ich die Personalschulung nach 54 um.Holger Lürkens hat geschrieben: ↑12.09.2021 18:48:53 Beim Vorbild gibt es in dem Fall wegen fehlendem Flankenschutz keine Ausfahrt auf Hp 2 bzw. Hp 1. Der Fahrdienstleiter müsste, wenn er denn so fahren muss, ein Rangierverbot aussprechen und auf Ersatzsignal fahren. Deshalb wird er normalerweise keinen Zug so abstellen.
Oli, war damals ein Kompromiss nötig, oder?Carsten Hölscher hat geschrieben: ↑12.09.2021 18:52:27 Der Knick im Gleis ca. zwischen den beiden Triebköpfen sieht recht heftig aus. War da bei Zusi ein Kompromiss nötig, oder hat man das wirklich so gebaut?
Der "Knick" hat laut st2 einen Radius von 300m. Sieht erst einmal vorbildgerecht gebaut aus, vermutlich in der Perspektive ein wenig verzerrt.Carsten Hölscher hat geschrieben: ↑12.09.2021 18:52:27 Der Knick im Gleis ca. zwischen den beiden Triebköpfen sieht recht heftig aus. War da bei Zusi ein Kompromiss nötig, oder hat man das wirklich so gebaut?