Zusi Display erkennt Hamster nicht korrekt

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
MaikistimForum
Beiträge: 351
Registriert: 14.03.2016 21:34:32

Zusi Display erkennt Hamster nicht korrekt

#1 Beitrag von MaikistimForum »

MaikistimForum hat geschrieben: 15.01.2023 14:37:44 Ich hatte aus dem Abellio 5 Teiler einen 3 Teiler gemacht.

2 Triebköpfe & einen Laufwagen. Hatte hier den D-Wagen als Variante bei den Mittellaufwagen hinzugefügt. Zusi Display denkt allerdings, es wäre ein 4 Teiler, obwohl der Zugverband nur aus Endwagen, Mittellaufwagen & Endwagen besteht.
Kopiere das mal aus dem 442 Thread hier rüber. Danke für den Hinweis Carsten

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4754
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zusi Display erkennt Hamster nicht korrekt

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

aktuell beherrscht ZusiDisplay nur die Reihungen, die bei Zusi als Zugverband mit geliefert werden (das gilt auch für andere Fahrzeuge wie z.B. die Flirt/KISS).

Viele Grüße
Jens

Antworten