Rengershausen ist fertig und bei den Oneshots. Das Modul dient als Zulauf der Schnellfahrstrecke auf Kassel-Wilhelmshöhe. Der Löwenanteil des Aufwands wurde von uns allerdings im Streckenstück der Main-Weser-Bahn oberhalb der Schnellfahrstrecke versenkt, und der alte Bahnhof Rengershausen nochmal komplett aufgebaut. Damit sollten Fahrpläne aus allen Zusi-relevanten Epochen fahrbar sein.
Ein Magnet würde dem Hauptsignal rechts im zweiten Bild ganz gut tun. Oder hatte der Post zuvor das gleiche Thema? War vielleicht etwas zu abstrakt für mich ausgedrückt...
:-)
Fundstelle:
bei Fahrten von Kassel -> Guntershausen wird im Buchfahrplan das Zsig Rengershausen mit falscher km-Position angegeben. Lt Buchfahrplan bei 9,7, es liegt aber tatsächlich bei km 10,5.
Ursache ist das Ereignis "Buchfahrplan" in allen 4 Streckenelemente von Signal D und daneben liegenden. Dort wird explizit 9,7 vorgegeben.